Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3932
Players nickname
Kelnon Sakadem
Administrators nickname
Felix Santos
Date
Jul 28, 2022
Time
14:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/155624/

Kelnon Sakadem

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
50
Felix Santos will mir gerade weiß machen, dass ich unrp gefahren bin, weil über einen kleinen Hügel mit einem Krieger gefahren bin.
Ich habe noch nie erlebt das jemand gejailt wird, für so ein Fahrverhalten. Ich bin extra abgebremst um nicht mit dem Auto zu fliegen. Und mit meinen 9 mio, da hätte ich darauf geschissen ob mein Auto eine kleine Delle hat oder nicht. Ich meine ich war da um über 10K zu machen. Das hätte in jeder Hinsicht gereicht um mein Auto zu reparieren. Wäre dieses Verhalten zu 100% richtig was der Admin gemacht hat, dann wäre der halbe Server jetzt in Jail, da er mir verklickern will, dass man mit Autos auf Schienen fahren kann, sei es Sport und Geländewagen. Man verliert nur noch Spielspaß an dem Server.

Ich wurde ebenfalls für:
ID 3932
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn
in Jail geschickt. Bei den Beispielen sehe ich aber nirgendswo (Fahrverhalten) also ist es in meinen Augen nicht gerecht.

 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Bitte achte Zukünftig bitte dadrauf wo du hin fährst, egal wie lang die Strecke ist.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom