- Joined
- Jun 7, 2022
- Messages
- 35
Beschwerdegrund: RDM in der STadt und CombatLogging
Was ist passiert?: War mit meiner Streife auf normaler Einsatzfahrt nähe Würfelpark als ich mitbekam dass von hinten auf uns geschossen wurde. Wir verfolgten den Täter und zuguterletzt mussten wir ihn erschießen und er loggte sich aus.
Beweismaterial:
Was ist passiert?: War mit meiner Streife auf normaler Einsatzfahrt nähe Würfelpark als ich mitbekam dass von hinten auf uns geschossen wurde. Wir verfolgten den Täter und zuguterletzt mussten wir ihn erschießen und er loggte sich aus.
Beweismaterial: