Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Players nickname
Eray_Hicks
Suspect ID
14, 9
Date of violation
Oct 17, 2021
Time of violation
11:41
Proofs
https://streamable.com/9v35ev

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Aufgrund von mehreren Hits, fordere ich hiermit ein clip an.

Verdacht: Healkey

Suspect-IDs: 14, 9

MfG

Eray
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
159
Es tut mir leid das ich Cheate und anderen den Spielspaß verderbe allerdings dachte ich das zwischen den Wollnys und den Triaden untereinander einen Abmachung war das wir keinen Supportkrieg machen sondern das untereinander klären

 

Luca Rast

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
40
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe den Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
ZickZackLuca
 

Timbo Champion

25
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
31
Es tut mir leid das ich Cheate und anderen den Spielspaß verderbe allerdings dachte ich das zwischen den Wollnys und den Triaden untereinander einen Abmachung war das wir keinen Supportkrieg machen sondern das untereinander klären

Hat doch mit Report Krieg garnichts zu tun. Bei Verdacht haben wir selber gesagt wenn Cheaten da ist halt kein Spass alles andere klären wir unter uns. Du bist doch der jenige der Supportkrieg gegen alles und jeden auf n Server führt. Jeder hat das Recht POV anzufordern also bild dir nichts drauf ein.
 

Luca Rast

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
40
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
ZickZackLuca
 
Top Bottom