Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20214
Players nickname
Adolpho Rossi
Suspect ID
36610 43552
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
1540
Proofs
https://youtu.be/S4JgJF0XSoshttps://youtu.be/vCJ9WYFcSl0https://youtu.be/zrGdEJiMKkg

Adolpho Rossi

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
50
wie in clip 1 zu sehen werde ich wegen nichts verhaftet , werden mir 5 sterne und 100k strafe gegeben , auch werden mir meine rechte nicht vorm sg vorgelesen , video 2 sieht man wie sich die cops lustig machen und der cop behauptet rechte wurden vorgelesen ec obwohl man von rechte im gesamnten 1 clip nichts sieht, eigentlich korrupt wenn m,an als cop lügt um denn einen eins rein zu würgen , video 3 sieht man wie die polizistin nach dem der cop mich nach 40 min in zelle bringt (wozu er eigentlich nur 25 min zeit hat) auch noch ihre rechte abused mir 10 minuten mer gibt und mich ohne jeglichen grund dann in einzelhaft steckt ps also wa sich das pd erlaubt ist echt schon frech da gehört dringend gehandelt
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
Genau der offizer hat eben mit auch für 85minuten in haft gesteckt ohne richtigem Grund nur weil ich 70km zu schnell gefahren bin es ist so schlecht von den Polizisten
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Adolpho Rossi,



deine Beschwerde ist hiermit von der Organisationsverwaltung in Bearbeitung!​
 

Kai Street

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
67
Hallo Adolpho Rossi,

ich finde es schade, dass du mit deiner Verhaftung unzufrieden bist. Na ja wer ist das nicht, keiner geht gerne in den Knast.
Zum ersten Punkt, der Cop hat dich nicht für nicht verhaftet, sondern für das Betreten einer Sperrzone. Da muss auch keine Verwahrung oder ähnliches gegeben werden.
Die 5 Wanteds und 100k Dollar Bußgeld stehen als Strafe für das Betreten von Sperrzonen im Bußgeldkatalog. Bis hierhin haben die Polizisten nichts Falsches gemacht.
Auch die Rechte müssen nicht vor dem SG vorgelesen werden, sondern vor Betreten der Zelle.
Bevor du so kluge Ratschläge gibst, ließ dir das Gesetz gerne nochmal durch. Zudem ist das alles eine IC-Sache und nichts für die Administrative.
Der erste Regelverstoß mit den 25 Minuten? Du wirst um 15:01 verhaftet und bist um 15:24 inhaftiert. Das machen nach meinen Kopfrechenkünsten 23 Minuten also < 25 Minuten.
Einzelhaft dürfen die Polizisten dir für dein Verhalten geben.

Gerne bei sowas einen Anwalt nehmen und IC klären anstatt solche Beiträge hier zu posten.
Bei weiteren Problemen gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Street
Cheif of Police
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Adolpho Rossi,



deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!



Grund: In deinem Video sind so weit keine Server Regelwerks Verstöße erkennbar von den Polizisten, es steht ganz klar im IC Gesetz geschrieben, dass die Strafe für Betreten einer Sperrzone 100k + 5 Wanteds betragen. Man sieht auch im ersten Video von dir ganz klar, wie die Polizisten den Hof des PD's betreten und du ihnen einfach ohne Grund folgst, was laut Gesetz ein Gesetzesbruch darstellt und sie deshalb einen Grund haben dich zu verhaften. Mit den Rechten verhält sich dies ähnlich, diese müssen spätestens beim Betreten des Zellenblocks vorgelesen werden, somit hat die betreffende Polizistin hier richtig gehandelt. Bezüglich der Einzelhaft, haben die Exekutivbehörden die Möglichkeit nach eigenem Ermessen zu entscheiden, welche Personen sie in Einzelhaft stecken.
Allerdings werde ich dich für den Ausdruck "meine Kamera in meiner Tasche ist auch zeuge" für folgendes Sanktionieren: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom