Alles Wichtige ist in dem Clip Wir haben 5min gewartet, dies sollten die Locks bestätigen
Markus Herb Player Player Joined Feb 25, 2022 Messages 98 Jul 29, 2022 #1 Alles Wichtige ist in dem Clip Wir haben 5min gewartet, dies sollten die Locks bestätigen
Alex Kennnedy The all in one man Player Joined Oct 24, 2021 Messages 449 Jul 29, 2022 #2 Hallo, Mrgamemode vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: in dem Video sehe ich nicht das ihr 5 Minuten wartet, des weiteren ist es mir nicht ersichtlich das es sich um CL handel Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Alex Kennedy
Hallo, Mrgamemode vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: in dem Video sehe ich nicht das ihr 5 Minuten wartet, des weiteren ist es mir nicht ersichtlich das es sich um CL handel Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Alex Kennedy