Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16313
Players nickname
Alfred VanDerRoor
Suspect ID
30742
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
17:53 ca
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t2JZu-6iIOc

Keta RooR

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Alfred VanDerRoor
ID des Beschwerde Erstellers: 16313

Beschwerdegrund:

-------------------------------------------------------------------------------->>>

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

------------------------------------------------------------------------------------------->>>

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

-------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>>>
Was ist passiert:

Ich fuhr mit meinem Auto entlang und wollte bei der Kreuzung nach dem Umspannwerk natürlich acht geben ob mir von Links und rechts keiner entgegenkommt, deswegen wurde ich langsamer.
Auf einmal raste von hinten, der die Schuhgröße ID: 30742 hatte, mit voller Kanne hinten in mein Fahrzeug, sodass es mich METERWEIT wegschleuderte.
Ging alles sehr schnell, aber habe es mir mal mit meiner Fahrzeugkamera nach meines SCHOCKES selbst noch einmal begutachtet!

Wie im Video zu sehen ist, wollte ich mein Fahrzeug reparieren und habe es nicht geschafft es selbst zu reparieren. Muss nun mir einen suchen, der mir mein Auto repariert. Hmm, aber schwer einen Mechaniker zu finden hier auf der Insel.

Ich dachte mir ich fahre mein kaputtes Auto, was noch komischerweise, nach so einem MEGA Sprung, noch befahrbar war, und fuhr noch zur Seite, dass ich den Straßenverkehr nicht noch mehr störe mit meinem kaputten Auto.
Zum Glück bin ich mit leichten Kopfverletzungen davongekommen und zum GLÜCK sind den anderen Teilnehmer nichts passiert.

Ich erwähne hauptsächlich ID: 30742 an.
Was die anderen Mitbürger angeht, die volle Kanne vorbeiziehen an mir und beim Gehsteig, müsst ihr als Engel selbst entscheiden.
Im anhand noch ein Foto von dem verdächtigen der mir hinten reinknallt!

Hochachtungsvoll, euer
Alfred VanDerRoor

Last edited:

Dominik Blattmann

Player
Player
Hallo Alfred.R,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30742 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming​
RolePlay-Regel §1.7​
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom