By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!an dem Video ist rein nichts geschnitten . Discord ist pur OOC und hat mit Roleplay nichts zutun. Aber alles klar , also sind solche Aktionen erlaubt , ich weiß Bescheid.So jetzt nehme ich Stellung zum Verkauf des ATM's.
1. Sind die Bilanzen nicht von mir gefaked , ich habe diesen ATM einfach nur weiter verkauft.
2. Habe ich diesen Automaten so abgekauft und hatte diesen vielleicht 3 Tage.
3. Hast du mich nach den Wochenbilanzen gefragt, die ich dir mit 810k die Woche genannt habe.
Du hast diese Aufnahme so geschnitten das genau dieses Gespräch im vorraus nicht auftaucht!
4. Du hättest die Informationen vorher von mir einholen lassen können (z.B im Discord) , welche du aber nicht angefragt hast.
Damit stufe ich diese Beschwerde als "grundlos" ein.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Das Video fängt zu spät an , du hast nämlich gesagt ok Go Pro ist jetzt an ab da haben wir schon gesprochen aber das Video fängt erst später an nachdem ich dir gesagt habe das 810k an Wocheneinnahmen in den Bilanzen stehen. Und übrigens , ich habe die Bilanzen nicht gefaked , ich habe den Automaten vor 3 Tagen angekauft.an dem Video ist rein nichts geschnitten . Discord ist pur OOC und hat mit Roleplay nichts zutun. Aber alles klar , also sind solche Aktionen erlaubt , ich weiß Bescheid.
alles klar , hättest mir wenigstens sagen können das die Bilanzen nicht echt sind , aber na gut egal, jeden Tag Baustellen gepumpt und dann abgezogen werden. Bin ich wohl selbst schuld.Das Video fängt zu spät an , du hast nämlich gesagt ok Go Pro ist jetzt an ab da haben wir schon gesprochen aber das Video fängt erst später an nachdem ich dir gesagt habe das 810k an Wocheneinnahmen in den Bilanzen stehen. Und übrigens , ich habe die Bilanzen nicht gefaked , ich habe den Automaten vor 3 Tagen angekhättest du mir sagen können das die nicht