Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
DennisDose
Suspect ID
2816
Date of violation
Oct 17, 2021
Time of violation
14
Proofs
https://youtu.be/V_LeuLPYCnc

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,332
Was erwartest du denn? Der ATM ist neben einer Bank, wo der Zinssatz 0% beträgt. Diese Bilanzen wie im Video zu sehen, kann man nicht faken.
 

Jana Ley

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
7
Das einzige, was man machen kann um die Bilanzen zu faken wäre es, dass man selbst btw. ein Freund dort Geld abhebt, damit man die Bilanz pushen kann. Ich schätze nur, dass dieser ATM für dich um großen und ganzen generell ein Fehlkauf war, da du das Geld leider nicht mehr so schnell wieder raus bekommst. Denn wenn man sich die Umsätze des aktuellen und vergangenen Tages anguckt, dann sind die ja nicht besonders hoch.
Denke wenn überhaupt, dann hast du nach mehreren Monaten das Geld wieder raus, denn bei einer Bank benutzen wohl nur die wenigsten einen ATM
 

Casanova

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
4
So jetzt nehme ich Stellung zum Verkauf des ATM's.

1. Sind die Bilanzen nicht von mir gefaked , ich habe diesen ATM einfach nur weiter verkauft.
2. Habe ich diesen Automaten so abgekauft und hatte diesen vielleicht 3 Tage.
3. Hast du mich nach den Wochenbilanzen gefragt, die ich dir mit 810k die Woche genannt habe.
Du hast diese Aufnahme so geschnitten das genau dieses Gespräch im vorraus nicht auftaucht!
4. Du hättest die Informationen vorher von mir einholen lassen können (z.B im Discord) , welche du aber nicht angefragt hast.

Damit stufe ich diese Beschwerde als "grundlos" ein.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
 

RiuTakumi

De 03 | 143
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
54
So jetzt nehme ich Stellung zum Verkauf des ATM's.

1. Sind die Bilanzen nicht von mir gefaked , ich habe diesen ATM einfach nur weiter verkauft.
2. Habe ich diesen Automaten so abgekauft und hatte diesen vielleicht 3 Tage.
3. Hast du mich nach den Wochenbilanzen gefragt, die ich dir mit 810k die Woche genannt habe.
Du hast diese Aufnahme so geschnitten das genau dieses Gespräch im vorraus nicht auftaucht!
4. Du hättest die Informationen vorher von mir einholen lassen können (z.B im Discord) , welche du aber nicht angefragt hast.

Damit stufe ich diese Beschwerde als "grundlos" ein.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
an dem Video ist rein nichts geschnitten . Discord ist pur OOC und hat mit Roleplay nichts zutun. Aber alles klar , also sind solche Aktionen erlaubt , ich weiß Bescheid.
 
Last edited:

Casanova

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
4
an dem Video ist rein nichts geschnitten . Discord ist pur OOC und hat mit Roleplay nichts zutun. Aber alles klar , also sind solche Aktionen erlaubt , ich weiß Bescheid.
Das Video fängt zu spät an , du hast nämlich gesagt ok Go Pro ist jetzt an ab da haben wir schon gesprochen aber das Video fängt erst später an nachdem ich dir gesagt habe das 810k an Wocheneinnahmen in den Bilanzen stehen. Und übrigens , ich habe die Bilanzen nicht gefaked , ich habe den Automaten vor 3 Tagen angekauft.
 

RiuTakumi

De 03 | 143
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
54
Das Video fängt zu spät an , du hast nämlich gesagt ok Go Pro ist jetzt an ab da haben wir schon gesprochen aber das Video fängt erst später an nachdem ich dir gesagt habe das 810k an Wocheneinnahmen in den Bilanzen stehen. Und übrigens , ich habe die Bilanzen nicht gefaked , ich habe den Automaten vor 3 Tagen angekhättest du mir sagen können das die nicht
alles klar , hättest mir wenigstens sagen können das die Bilanzen nicht echt sind , aber na gut egal, jeden Tag Baustellen gepumpt und dann abgezogen werden. Bin ich wohl selbst schuld.
 

Casanova

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
4
Keiner sagt das die Bilanzen "unecht" wären. Vielleicht gibt es Tage wo es mal besser läuft. Mir war es zu wenig deshalb verkaufte ich ihn wieder.
 

Heinrich Versace

Player
Player
Joined
May 12, 2021
Messages
55

Hallo DennisDose ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Kein Scam zu erkennen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich

Closed.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom