Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5315
Players nickname
Peter_Hood
Suspect ID
34139
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
00:33
Proofs
https://youtu.be/X3MI-PDCnJY

Luca-Rasso

Player
Player
1. hatte auf deine fam davor schon call dann habe ich generell auf dich auch ein call mein bester und 2. im hintergrund schön durch metan oder wa das kein discord was ich da gehört habe hmmm

xStealth

Player
Player
1. hatte auf deine fam davor schon call dann habe ich generell auf dich auch ein call mein bester und 2. im hintergrund schön durch metan oder wa das kein discord was ich da gehört habe hmmm
1. Ein Schusscall im Ghetto ist soweit ich weiß kein Schusscall mit dem du an ein Familienanwesen fährst und Leute grundlos abknallen kannst. 2. Habe ich mich nachdem du mich getötet hast entmuted im Discord und den Leuten bescheid gegeben dass ich jetzt einen Forum Post machen werde da du mich wieder ohne einen Schusscall getötet hast. Was ist daran verwerflich?

Elli Summer

Player
Player
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: In denn Clip ist zu sehen das die 2 Herrschaften nur mit der obengenannten ID reden wollten und etwas klären wollten, obengenannte IC fährt einfach weg bleibt dann stehen und schisst dann ohne Schusscall auf die Personen und das ausserhalb es Gettos

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli King,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom