By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Ein Schusscall im Ghetto ist soweit ich weiß kein Schusscall mit dem du an ein Familienanwesen fährst und Leute grundlos abknallen kannst. 2. Habe ich mich nachdem du mich getötet hast entmuted im Discord und den Leuten bescheid gegeben dass ich jetzt einen Forum Post machen werde da du mich wieder ohne einen Schusscall getötet hast. Was ist daran verwerflich?1. hatte auf deine fam davor schon call dann habe ich generell auf dich auch ein call mein bester und 2. im hintergrund schön durch metan oder wa das kein discord was ich da gehört habe hmmm
Wo ist das bitte Meta? Niemand hat die Information genutzt. Da wo das rennen endet ist Ghetto.ist meta und der call war nach einem event sogar und dort war kein ghetto
Deathmatch (DM)/ RDM | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn |