ich würde gerne mal eine Pov von der ID:970 sehen wie er mich getroffen hat
Z zrico Player Player Joined Jul 22, 2022 Messages 3 Jul 30, 2022 #1 ich würde gerne mal eine Pov von der ID:970 sehen wie er mich getroffen hat
Klaus Penguin Player Player Joined Mar 13, 2022 Messages 89 Jul 30, 2022 #3 Du wurdest von rechts vor dir von der Straße getötet, oder?
Z zrico Player Player Joined Jul 22, 2022 Messages 3 Jul 30, 2022 #4 Mr. Penguin said: Du wurdest von rechts vor dir von der Straße getötet, oder? Click to expand... nein vom dach aus
Mr. Penguin said: Du wurdest von rechts vor dir von der Straße getötet, oder? Click to expand... nein vom dach aus
Stefan Schrank Sozial. Kompetent. Schrank. Player Joined Jan 28, 2022 Messages 232 Jul 30, 2022 #5 Moin, ich habe deine Beschwerde in die richtige Sektion verschoben. Achte bitte künftig darauf, deine Beschwerden in der richtigen Sektion zu erstellen. Viele Grüße, Stefan
Moin, ich habe deine Beschwerde in die richtige Sektion verschoben. Achte bitte künftig darauf, deine Beschwerden in der richtigen Sektion zu erstellen. Viele Grüße, Stefan
Marie Bolt Player Player Joined Oct 29, 2021 Messages 1,867 Jul 30, 2022 #6 Hallo Zrico Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Grund hierfür da gibt es keine POV Pflicht da dies in keiner Zone ist. MFG Marie
Hallo Zrico Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Grund hierfür da gibt es keine POV Pflicht da dies in keiner Zone ist. MFG Marie