Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14986
Players nickname
Fabiano_Boyka
Suspect ID
52877
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
01:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nPCDKifmkaA

Fabiano Boyka

Boyka isnt just a name anymore...
Player
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Verbot 7-14 Tage

Ab Minuten 01:30 im Video werde ich permanent Provoziert & Beleidigt..

Francesco92

Player
Player
Leider ist der Admin später gekommen deshalb das Video da der Herr meinte er macht POMMES und der Admin sagte wir sollen es hochladen

Tom Woods

Player
Player
Richtig. Spiele seit gestern Abend auf dem Server und bisher nur sowas wie in dem Video erlebt. Hab selbst 2 Tickets eröffnet, genauso sinnlose Aktionen. Tja so ist das eben wenn man halbwüchsige auf dieses Spiel los lässt, nix im Kopf außer Scheiße. RIP Rente :)

Paco Sensei

Player
Player
§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. Wie im clip zu hören mache ich keine sexuelle Andeutungen. Und wie der Liebe Admin namens Marco Spencer schon gesagt hat fotze ist kein wort was gegen eine regel verstößt haben es ja auch vor ort geklärt mit dem herrn ist in meinen augen dieser beitrag aus reinen hass enstanden habe mich vor ort ja auch bei euch entschuldigt
LG. Levi Senpai

Paco Sensei

Player
Player
Ps: Marco Spencer war ja die ganze Zeit über da und meinte zu Ende es ist keine Beleidigung gefallen die gegen das Regelwerk verstößt Trotzdessen habt ihr die ganze Zeit auf ihn eingeredet und angebettelt das ich in a Knast komme. Wie könnt ihr mir denn jetzt bitte 7-14 Tage wegen 1.4 drücken wollen wenn ihr davor selbst meintet 120 min a Knast. Der Herr Marco Spencer war ja dabei und kann hoffentlich bezeugen das ich mich Vor Ort versucht habe zu entschuldigen und der Herr in der Katzen Maske zu mir sagt „geh auf die Knie und entschuldige dich“ also habt ihr meine Entschuldigung garnicht annehmen wollen

Paco Sensei

Player
Player
Hinzu kommt noch das es in meinen Augen keine Provokation ist weil ich euch nicht angesprochen habe sondern das Gespräch von euch aus angefangen wurde und dementsprechend auch weiter geführt wurde wärt ihr nicht eingegangen das ich mich vor euch auf den Boden setze was nicht verboten ist wäre das alles doch nicht gekommen, naja aber wie gesagt mehr als entschuldigen kann ich mich leider nicht

Chris Payne

Player
Player
Also 1.4 ist das auf jeden Fall nicht.

Fotze ist eine Beleidigung, die in RP geduldet wird und laut Regelwerk nicht verboten ist. Er sagt mad, was heutzutage oft gesagt wird, das hat nichts mit OOC Talk zu tun oder sonst was.

Du gehst die Provokation auch selbst ein, sagst am Anfang direkt irgendwas irgendwas das du ihm zum Eichhörnchen machen willst oder so, obwohl er nichts schlimmes gemacht hat.
Zwischendurch läufst du ihm sogar noch nach.

Klar war jetzt nicht so geil von ihm, aber so wie ich es mitbekommen habe hat er sich auch am Ende entschuldigt.

Paco Sensei

Player
Player

Zum vergleich sowas ist sexuelle Belästigung oder Anspielungen.
Würde es einsehen wenn ich für baiting in a Knast komme aber ehrlich gesagt ist in meinen und vieler anderen Augen kein 7-14 Tage Bann. Was am Ende so oder so in der Hand des Admins liegt der das bearbeitet

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Fabiano,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52877 sanktioniert.

Regelverstoß:
Also wie man im Clip sehen kann ist der Herr 52877 dauerhaft am Beleidigen und belästigen sowas werte ich als Baiting. Allerdings der Spruch " Halt dein Mund bevor ich dich zu mein Haustier machen, du Hund" werte ich als sexuelle belästigung.
Greenzone Regel 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom