Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17269
Players nickname
Oberhaupt Urahara
Suspect ID
29113
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/U2l0mJ4p_bI

243

:)
Player
Meine ID: 17269
ID der Beschuldigten Person: 29113
Beweis: Siehe Proof
Situation: Ich kam aus dem 40er Event als ich am Sandy MD stand sah ich Emily Preto von weitem da sie keine Maske trug ich hingegen turg meinen schönen Wüstenschal als ich mich nur neben sie stellt und danach in das Auto einstieg wurde ich von ihr mit dem Namen angesprochen da stellt sich mir die Frage woher sie meinen Namen kennt wenn ich eine Maske trage, Ich hoffe das sie Emily Preto für ihre Fehler sanktionieren weil Ihr verhalten nimmt mir den Role Play spiel spaß auf dem schönen Grand Projekt.

MFG

chief

Player
Player
warum so mad? traurig sowas hochzuschicken. du erkennst auch jeden mit maske und weisst auch immer wo die leute wohnen😅

• Like
Reactions: 243

_Puppe!<3

Player
Player
1. Es wäre noch in dem Zeitraum des OOC events. Also ist es keine Roleplay Situation.
2. Soll ich mal hochschicken wie du uns vor jedem 40er baitest anstatt bei deiner Fam zu sein ? Dazu habe ich sogar Clips.

Außerdem erkennst du uns ständig selbst wenn wir Masken aufhaben.
Ich weiß nicht wie du plötzlich dazu kommst mich hochzuschicken. Nur weil ich nicht mehr mit dir rede ?! Sagst vor allen immer, ich will nur Emily holen und das vor 40er Events. Also OOC.
Ist schon bisschen toxisches verhalten würd ich mal sagen.
Tut mir leid, dass du da nicht drauf klar kommst, dass ich nicht mehr mit dir reden möchte.

Bewertet die Situation einfach so wie ihr es für am besten haltet, Admins.

Danke.

Last edited:

Lahlulli

Player
Player
Sie hat dich am Aussehen erkannt, scheint ja dein standard Familien Outfit zu sein.
Du hättest ja auch sagen können „ich bin nicht Rainer, ich bin Patrick Star“, aber lieber im Forum chillen und Beschwerden posten, gg, du bist ein Held.

Hier ist kein Regelverstoß zu sehen, wenn Emily ihn an seiner Kleidung erkennt, dann ist es doch erlaubt oder nicht? Steht nirgendwo geschrieben. Immerhin kann ich eine Maskierte Person im echten Leben auch an seiner Kleidung erkennen, oder trotzdem zumindest sagen „Ey yo Peter, warum hast du ne Maske auf?“

Wo ist da das Problem?

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

kommentare die nicht vom Ersteller, dem Beschuldigtem oder einem Admin sind, sind zu unterlassen.
Weitere werden Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

christopf schweiger

Player
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde vorerst abgelehnt.

Grund:

Bitte verwende einen längeren Clip in dem man sieht was zuvor passiert ist, damit wir die Situation besser einschätzen können.

Viele Grüße
Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom