Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag für Entbannung I ID: 7238 & 26676 I Banngrund: 1.8 Eigentum am Konto

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7238
Players nickname
John Cooper
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jul 30, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/757154094602387529/1002900641879965727/unknown.png

Fizzri

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
4
Sehr geehrte Administratorinnen & Administratoren,
ich wurde am 30. Juli 2022 um 00:00 aufgrund von 1.8 Eigentum am Konto gesperrt.
Die meiste Zeit habe ich auf GrandRP immer nur in den Ferien gespielt, so wie in den Pfingstferien 2022 vom 07.06. - 18.06., genauso wollte ich diese Sommerferien wieder spielen. Außerhalb der Ferien kann ich nur schwer aktiv spielen, Aktivität ist aber essentiell um RP sinnvoll spielen zu können.

Zum Sachverhalt:
Zunächst hatte ich auf meinem Hauptaccount (ID: 7238) in den Pfingstferien wieder angefangen mit meinen Freunden GrandRP zu spielen. Dabei sind wir oft im Untergrundmilieu tätig gewesen, aber wir wollten auch mal in die Rollen der Guten, bspw. Polizei, schlüpfen. Aufgrund des Strafregisters wurden mir diese Tätigkeiten jedoch für die nächsten 2 Wochen verwährt. Deshalb habe ich mir einen zweiten Account erstellt (ID: 26676), um dort in den obengenannten Berufen tätig zu werden. So habe ich mir damals mein ganzes Geld überwiesen, um nicht von Null starten zu müssen.
Da ich nun wieder spielen wollte und mein Hauptaccount wieder ein sauberes Strafregister bei sich trägt, übergab ich das Auto und das Geld zurück.
Deshalb wurdne beide meiner Accounts mit einer Sperre von 60 Tagen sanktioniert.

Zum Motiv:
Ich möchte mich hier keineswegs über den Admin beschweren, sondern nur meine Sicht zur Geltung bringen und auf ihr Verständnis hoffen.
Ich sehe meinen 2. Account nicht wirklich als andere IC-Person an, wie meinen Hauptaccount. Meine Absicht ist nicht beide parallel zu nutzen, beide verfolgen die gleichen Ziele und treiben sich mit den gleichen Personen rum. Ich habe ihn nur erstellt um in der begrenzten Zeit der Ferien noch ein sauberes Strafregister zu haben und die Vorteile davon genießen zu können.

Zur Beweislage:
Die Beweislage ist eindeutig.
unknown.png


Letzte Worte:
Ich bestreite nicht, dass ich einen Verstoß gegen die Regeln begangen habe, denn dieser ist eindeutig. Allerdings hoffe ich, dass sieh mein Motiv verstehen und beantrage die Entbannung oder eine Verkürzung. Ich will hier noch aus dem Buch Terror von Ferdinand von Schirach zitieren:
An der Täterschaft des Angeklagten kann hier ja kein Zweifel bestehen - auch der Verteidiger hat das nicht in Abrede gestellt. Ihre Beratung wird sich also mit der Frage beschäftigen, ob der Angeklagte gegen die Bindungen, die ihm das Bundesverfassungsgericht und die Verfassung auferlegt haben, verstoßen durfte. Das ist der Kern. Es mag weiter so sein, dass einige von Ihnen dazu tendieren werden, den Angeklagten zu verurteilen, aber angesichts der besonderen Umstände des Falles nicht wünschen, dass er die Haft auch absitzen muss.
 
Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen. Du hast dir Geld von deinem Main auf deinen Twink Account überwiesen und dies nicht nur einmal, daher wurdest du sanktioniert.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Ich würde dich bitten noch etwas abzuwarten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom