Hier ist ganz klar RDM zu sehen außerdem fordern Mitglieder von Netas in Zivil Schutzgeld. Sry für die schlechte Auflösung, man hört leider nicht mein Mic aber ich denke das ist hier auch nicht so wichtig.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!so wie ich das sehe kam auf mich ein schuss und einer hat mir gesagt (im pinken Auto) austeigen oder ich werde euch aus dem Auto schiessenHier ist ganz klar RDM zu sehen außerdem fordern Mitglieder von Netas in Zivil Schutzgeld. Sry für die schlechte Auflösung, man hört leider nicht mein Mic aber ich denke das ist hier auch nicht so wichtig.
Das RDM sieht ja in dem Teil wo ich nicht spreche also somit egalBringt auf jeden Fall viel wenn man dich nicht hört
Hättest auch nh Schusscall drücken können, nur man hört das nichtDas RDM sieht ja in dem Teil wo ich nicht spreche also somit egal
Wie soll ich ein Schusscall drücken wenn ich nicht rede, nicht den Chat benutze und keine Waffe ziehe? Logik?Hättest auch nh Schusscall drücken können, nur man hört das nicht
Der Schusscall hatte aber keinen RP-Hintergrund also trotzdem RDMSchlagen gilt als Schusscall nicht mad sein ich komme wieder🫠