Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37269
Players nickname
Kevin_Woodbury
Suspect ID
43499; 31246; ...
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
14.15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/tnMx5qswbzE

Richtiger Kevin

Player
Player
Hier ist ganz klar RDM zu sehen außerdem fordern Mitglieder von Netas in Zivil Schutzgeld. Sry für die schlechte Auflösung, man hört leider nicht mein Mic aber ich denke das ist hier auch nicht so wichtig.

juck smith

Player
Player
Hier ist ganz klar RDM zu sehen außerdem fordern Mitglieder von Netas in Zivil Schutzgeld. Sry für die schlechte Auflösung, man hört leider nicht mein Mic aber ich denke das ist hier auch nicht so wichtig.
so wie ich das sehe kam auf mich ein schuss und einer hat mir gesagt (im pinken Auto) austeigen oder ich werde euch aus dem Auto schiessen

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Kevin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43499, 34311,34278 sanktioniert.

Regelverstoß:
43499
Ohne das du am Anfang dabei bist um zu wissen was am Auto besprochen / gesagt wird, schießt du ohne wissen einfach auf die Personen. Ich sehe da keinen RP Grund einfach von hinten auf die Leute zu schießen ohne zu wissen was dort gesagt wird.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

34311
Als Toder kann man nicht reden und auch nicht sagen, dass man Tod ist.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

34278
Du hast eine Schusscall gedrückt und musst den Leuten Zeit geben die Forderung zu erfüllen, du hast direkt nach 3sek. geschossen. Bitte gebe den Leuten in Zukunft 5sek. Zeit

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Dazu komt aber noch, dass 51341 sein Leben nicht geschütz hat. Wenn du mit einer Waffe von mehreren bedroht wirst, bleibt dir nur die Möglichkeit den Anforderungen nachzukommen. Das im Kreis laufen und die Hände nicht hoch zu nehmen werte ich als "Leben nicht geschützt."
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Für den Herren der RP flucht betreibt, reicht der Beweis nicht aus weil man seine ID nicht erkennt.

Des weiteren bitte ich dich deine Mikrofon Einstellungen zu fixen sodass deine Stimme mit aufgezeichenet wird. Sonst kann es dazu führen, das die Beschwerde abgelehnt wird!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom