Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20214

Adolpho Rossi

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
50
wie man eindeutig sieht verhalten sich die cops alles andere als seriös aber anstatt das ordentlich zu macxhen sucht er nur mein fehler das er mir eins rein würgen kann , 190 min admin knast plus 1warn für ne aussage ; kamara in meiner hosentasche , kann in meiner hosentasche haben was ich will , ist kein anspielung auf support ec , wo sich die polizistin lustig macht ( mit witzen was alles andre wie serios sind ) das hat er gekonnt überhört oder wie mir anwalt verwehrt wird ec oder mir die dame die dienstnummer nicht aushändigt ec ,,, meiner meinung nach sehr sehr parteisches verhalten und wenn das das übliche verhalten und umgang der cops mit zivilisten ist dann muss mann sagen hat es grand rp wircklich weit gebracht ,, schönen tag
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Adolpho Rossi,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Diese Aussagen die du dort getätigt hast, genauso wie du es oben noch mal bestätigt hast, zählen als Fail RP und spiegelt OOC Talk wieder.
Ebenfalls hast du IC Sachen als Grund genommen wieso wir OOC Spieler bestrafen sollen. Wir akzeptieren die IC Gesetze solange sie nicht gegen das Server Regelwerk verstoßen und keiner der niedergeschriebenen IC Gesetze steht in Konflikt mit den Serverregelwerk.
Ich bitte dich daher ein wenig zu differenzieren wann eine Beschwerde notwendig ist und wann nicht.
Dennoch steht es dir immer frei eine Beschwerde einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom