Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20453
Players nickname
Jurij_Vuitton
Suspect ID
9188
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
17:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qKNwTO7wInk&list=PLNjwtZBPX5ynU5qqOjfwDsurn8gmUJB7x&index=4&ab_channel=croani

Luca Vuitton

Player
Player
1. Würde ich gerne mal die Zeugen aussage sehen wo einer meinte mein Familiemitglied zukennen, obwohl er das erste mal dort war und nicht mal mit eigenem Auto , das ausnutzen der Killanzeige für den Namen is ja nicht erlaubt. Nur weil er mad war getötet worden zu sein und die frage wäre wie er sich daran überhaupt erinnern kann . Ich glaube es ist auch nicht so rechtens wenn man schon im SG ist, Handschellen dran hat , das scharf geschossen wird da man dort eh nicht weg kann , gibt ja nicht die normalen Möglichkeiten von an die Hand nehmen oder zu Tazern damit man nicht weiter läuft und da ich in handschellen keine gefahr für sein leben bin riecht das doch nach DM. Wieso er zieht er mir den Führerschein wo ich nicht mal mit dem Auto eine Straftat begangen habe

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jurij,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Alexx Bimmler

Player
Player
Also mit einer schweren Schrotflinte da zu schießen ist alles andere als unnötig und komplett fern ab von der Realität

B.B

Player
Player
FIB RP = §1.4 - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Ibo Khan

Player
Player
Minute 6:10 bewusstlos reden naja gut das du deine stimme rausgeschnitten hast. :D Nur schade das man es trotzdem sieht :D

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jurij,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 9188 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.
Das Verhalten des FIBlers ist von Anfang an sehr aggressiv und grenzwertig was die IC-Gesetze angeht. Das ist bis zu einem bestimmten Grad ok. Man kann ja durchaus einen Beamten mit schlechtem Charakter spielen. Die Grenze ist aber an der Stelle eindeutig überschritten, als der Spieler den Antragsteller, in Handschellen, auf dem Gefängnishof erschießt. Es bestand absolut keine Fluchtgefahr oder andere Rechtfertigung dafür. Der Führerscheinentzug bei Mord ist mir auch nicht schlüssig, auch wenn das an der Stelle auch nichts mehr ändert. Hervorzuheben ist auch der übermäßige und unnötige Einsatz des Tasers.
Auf Grund der Summe und Härte der Aktionen des FIBlers wird er für das Ausspielen eines Bad-Cops ohne Bio sanktioniert.

Zusätzlich wird der Spieler mit der ID 20453 für folgendes sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Die Regelwerksanspielung bezüglich eines 60 Tage Bans eines anderen Spielers ist eindeutiger OOC-Talk und wird dementsprechend bestraft.

Ich weise auch darauf hin, dass das Sprechen am Boden einen Regelverstoß darstellt. Auch das Bearbeiten und Beschneiden der Clips ist nicht erlaubt, ich nehme die Beschwerde aber trotzdem an, da dafür keine Beweise vorliegen und die Beweislage für die Regelverstöße dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom