Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
617
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
21:35
Proofs
https://youtu.be/2Bgesbikxpc

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Wir wollten gerade 2 TV´s inhaftieren, dabei wurde das SG gestürmt. Nachdem ich mich erstmal in einer sichere Umgebung im oberen Teil des SG´s gebracht hatte, hatte ich ein Schussgefecht mit dem Herren. Dabei hat er aufeinmal angefangen durch 2 Wände zu schießen und mich somit zu töten. In dem Clip sieht man klar und deutlich wo die Schüsse durchgehen und wo wir standen. In dieser Position war es unmöglich mich zu treffen. Als letztes hatte er dann noch irgendwas gesagt mit xy lässt grüßen und hat mich dann gefinished.
 

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Komischerweise war davor auch keine Wand, bist du lost?
Da waren sogar 2 Wände, schau dir mal den Clip an bevor du Unwahrheiten behauptest. Außerdem liegt es jetzt aufeinmal nichtmehr am D-Sync oder wie?
 

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Nur weil du wie ein NPC da herum stehen tust musst du nicht rumheulen wenn du verkackst
Du hast erst ein Recht an der Diskussion teilzunehmen, wenn du sachlich argumentierst und deine Deutsch-Grammatik nicht einem 4. Klässler ähnelt.
 

Hamid Lackhaus

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
27
Da waren sogar 2 Wände, schau dir mal den Clip an bevor du Unwahrheiten behauptest. Außerdem liegt es jetzt aufeinmal nichtmehr am D-Sync oder wie?
Ich sags mal so wenn ich den ganzen Tag aufs maul bekommen würde und ich 13 wäre dann wäre ich genau so ooc mad und würde so nen scheiß schreiben🤣
 

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Bist du jetzt Deutschlehrer geworden Dann hast du etwas falsch verstanden und nicht herum Heulen wenn du verkackst
Ich heul nicht herum, sondern will einfach dass wir hier normal RP spielen können ohne dass irgendwelche jüngeren denken sie sind in GTA online und müssen hacken. Wenn ich mit fairen Mitteln gestorben wäre, dann wäre das alles kein Problem aber solche Leute müssen weg!
 

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
278
Der Liebe Herr wo sie reporten ist sicherlich kein jugendlich mehr aber egal und ihr StadtOrgas könnt am wenigsten rp ihr wollt nur die leute leiden sehen und deswegen machen wir das als Cinderella
 

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Der Liebe Herr wo sie reporten ist sicherlich kein jugendlich mehr aber egal und ihr StadtOrgas könnt am wenigsten rp ihr wollt nur die leute leiden sehen und deswegen machen wir das als Cinderella

*Den lieben Herr den Sie reporten, ist sicherlich kein Jugendlicher mehr. Aber egal, ihr Staatlichen-Orgas könnt am wenigsten RP, ihr wollt die Leute nur leiden sehen und deswegen machen wir das als Cinderella.* Solange du solche Sätze nicht hinbekommst, werde ich mit dir keine Diskussion führen.
 

Hamid Lackhaus

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
27
Ich heul nicht herum, sondern will einfach dass wir hier normal RP spielen können ohne dass irgendwelche jüngeren denken sie sind in GTA online und müssen hacken. Wenn ich mit fairen Mitteln gestorben wäre, dann wäre das alles kein Problem aber solche Leute müssen weg!
Ja genau das tust du gerade, normal rp machen kann mann auch nur wenn es nicht so leute wie dich gibt, die einfach nur ooc mad sind, außerdem wette ich mit dir nen 10er das er älter ist als du. Ist auch einfach schlecht von dir das du meinst das er hackt nur weil du reingeschissen hast, und ich bleib dabei das dich jeder 12jährige in Arena holen würde.
 

Hamid Lackhaus

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
27
*Den lieben Herr den Sie reporten, ist sicherlich kein Jugendlicher mehr. Aber egal, ihr Staatlichen-Orgas könnt am wenigsten RP, ihr wollt die Leute nur leiden sehen und deswegen machen wir das als Cinderella.* Solange du solche Sätze nicht hinbekommst, werde ich mit dir keine Diskussion führen.
Wenn du das nicht machen willst dann reagier nicht drauf🤣
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom