Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
617
Date of violation
Jul 30, 2022
Time of violation
21:35
Proofs
https://youtu.be/2Bgesbikxpc

Tjay Smith

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
142
Ja genau das tust du gerade, normal rp machen kann mann auch nur wenn es nicht so leute wie dich gibt, die einfach nur ooc mad sind, außerdem wette ich mit dir nen 10er das er älter ist als du. Ist auch einfach schlecht von dir das du meinst das er hackt nur weil du reingeschissen hast, und ich bleib dabei das dich jeder 12jährige in Arena holen würde.
Das kann schon sein, dass mich die meisten in Arena schlagen würden. Ich will auch RP spielen und nicht GTA Online. Ich bin aufs RP aus und nicht aufs schießen.
 

Luigi Ahner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
608
Hallo Tjay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Auch wenn es sehr eindeutig scheint, stellt sich im Endeffekt heraus, dass es ein Fehler seitens GTA ist. Wir haben die Situation nachgestellt und getestet und uns ist aufgefallen, dass es an dieser Stelle einen Fehler gibt. Dieser sollte auf keinen Fall abused werden, in diesem Fall würde ich so beurteilen, dass es nicht mit Absicht war. Somit kann man den Cheatverdacht widerlegen und Bugabuse würde ich hiermit auch ausschließen. Somit ist die Beschwerde abgelehnt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Luigi Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom