Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Samir_Berger
Suspect ID
9041
Date of violation
Oct 17, 2021
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dUamvDSgty0

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Einer von den Marabunta Grande hat uns gezinkt und wir wollten es klären mit denen und wurden von dem OG eingeladen zum HQ zu kommen damit wir es klären können in Teil 1 von den Videos sehen sie auch das wir schonmal im HQ drin standen und mit den zwei Jungs geredet haben, die uns dann auf morgen verwiesen, haben das wir es mit dem OG klären. Sie haben uns sogar in das HQ reingebeten sehen sie alles in Teil 1.

Heute 23:00 waren wir dann wieder vor dem HQ, weil der OG (Emre) uns eingeladen hatte und gesagt hat wir sollen vor Ort kommen und klären das alles, weil sie keinen Zinker haben wollen (RP). Heute waren wir da und paar von den Marabunta Grande haben dann mit uns Frech geredet und uns Beleidigt sehen sie und hören sie in Teil 2 wie zum Beispiel ihr (Ihr wurdet von einem Nutensohn gezinkt) wie gesagt wir wollten es mit denen klären, weil der OG uns eingeladen hat. Die restlichen Beleidigungen können sie vom Video entnehmen. Dazu wurde aus dem HQ auf uns geschossen.



Teil 1 (Morgen vorbei kommen ) :
Teil 2 (aus den HQ geschossen) :
 

Revo Gotti

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
11
Beispiel ihr (Ihr wurdet von einem Nutensohn gezinkt)

Ich habe gesagt ihr wurdet von einem Nutten gezinkt, ka wo du das Sohn hernimmst.
Ich Beleidige aufjedenfall keine Mütter, sowas hab ich nicht nötig. LG

und ka was ich in dem Video sehen soll, FailRP von eurer Seite aus ?
Ihr steht vor einem Gang barrio und wollt nicht gehen obwohl wir euch mehrfach dazu aufgefordert haben.
 

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Ihr schießt trotzdem aus dem HQ raus im ersten Video sieht man auch das wir im HQ stehen und da war es für die kein Problem und im Video hört man doch auch das wir morgen wieder kommen sollen
 

EmreGotti

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
18
War bei der Situation dabei.
Nach mehrmaliger Ansage, dass ihr euch verpissen sollt, hat es auch irgendwann gereicht.
Selbst schuld
Würde gerne die Beschwerde umdrehen und für unerlaubtes Betreten des HQs beschweren
Genauso für 6.5 Wenn du getötet wurdest und im Krankenhaus aufwachst, darfst du 15 Minuten lang nicht in den Kampf zurückkehren. | Warn ---> Dagegen haben ID 23285, 14609 und 24600 verstoßen

a3a095967ff4158fb68ccdf8ca4ef4cd.jpg
 

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Wie gesagt ist trotzdem kein Grund aus dem HQ raus zu schießen und so Respektlos zu reden. Und Außerdem hat der ADMIN uns/mich ID:9041 und wahrscheinlich auch den Rest dahin Telepotiert...
In Video 1 siehst du das wir freundlich auf morgen verwiesen wurden deswegen sind wir auch (Heute) dahin gekommen.....
 

Ralfi

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
224
Hallo smrclk11
vielen Dank für deinen Beitrag.


Deine Beschwerde wurde Abgelehnt.

Gund: 1.2 Wenn Sie im Hauptquartier einer Gang sind, müssen Sie alle Anforderungen der Gang erfüllen. | WARN


Wenn du der Meinung bist, dass die Strafe, die der Administrator verhängt hat, nicht korrekt ist, kannst du eine Admin-Beschwerde einreichen

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Gambino

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom