Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19303
Players nickname
Billy Kimber
Administrators nickname
Kjell Northface
Date
Jul 31, 2022
Time
00:02
Proofs
Habe ich nicht bekommen.

SpookySilver

Player
Player
Guten Tag liebe Administrator/innen,
Es geht um ein Bann wegen Cheaten obwohl kein beweis vor liegt.

Hier ist das Bild ich habe mehr als 15 min gewartet und habe noch immer keinen beweis bekommen warum ich wegen Cheating gebannt wurde. Ich möchte Entbannd werden solange ich keinen
Beweis bekommen habe ich möchte ein Clip wo das der gleichen passiert ist, so lange will ich Entbannd werden. Wenn der Beweis mir geschickt wurde können wir auch über einen Bann reden. Also bitte ich um einen endbann.

Bild wo ich kein beweis bekommen habe 👇

LG: Billy Kimber

Oger

Player
Player
Admins können die keine Beweise schicken wegen Administrativen Informationen. Deswegen Können die Admins nur unter einander also muss Kjell Northfaze seine Pov/Beweis an den Chief Admin Tom Cooper schicken und Tom muss dich denn nach dem Clip Sanktionieren oder Freilassen

SpookySilver

Player
Player
Nein so ist es nicht, er muss mir beweise schicken falls ich die szene der gleichen kenne kann ich ihn auch dann erklären z.b das in der wand eine Lücke war und ich da durchschiessen konnte (beispiel) er muss mir beweise schicken!

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Guten Tag liebe Administrator/innen,
Es geht um ein Bann wegen Cheaten obwohl kein beweis vor liegt.

Hier ist das Bild ich habe mehr als 15 min gewartet und habe noch immer keinen beweis bekommen warum ich wegen Cheating gebannt wurde. Ich möchte Entbannd werden solange ich keinen
Beweis bekommen habe ich möchte ein Clip wo das der gleichen passiert ist, so lange will ich Entbannd werden. Wenn der Beweis mir geschickt wurde können wir auch über einen Bann reden. Also bitte ich um einen endbann.

Bild wo ich kein beweis bekommen habe 👇

LG: Billy Kimber
Wie viele Beiträge willst du noch machen hast schon über 3 gemacht chill mal dein Leben

SpookySilver

Player
Player
Ich habe eins gemacht weil ein admin mir gesagt hat das ich nicht gebannt bin und wenn das fenster mit dem bann kommt das ich das so hochladen soll!

SpookySilver

Player
Player
Was für 3 wer bist du überhaubt insgesamt habe ich 3 gepostet was willst du man

SpookySilver

Player
Player
Wer bist du überhaubt das ich mich vor dir rechtfertigen muss wenn du keine ahnung hast wieso dann schreib keine kommentare alter

Neji Washed

Player
Player
Hey, die neue regelung besagt das wenn jemand einmal für cheatinggebannt wurde jetzt permanent gebannt wird

das ist das was ich vermute

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du wurdest für die Allgemeine Regel 1.1 und Allg. Regel 1.4 gebannt - Ich habe die Logs geprüft und kann den Regelbruch eindeutig nachvollziehen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom