Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
34957
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
00:50
Proofs
https://streamable.com/l8zm1c

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hola,
der Spieler hat mir, als ich meine Hände runter genommen habe, mein Handy und mein PDA abgenommen.

Ebenfalls schießt er in die Greenzone dahinten am See und schießt eine Sekunde nachdem mein Member aus dem Fahrzeug aussteigt auf ihn und gibt ihm nicht min. 5 Sekunden Zeit zu reagieren (obwohl er die Hände sofort hochnimmt).

Mit besten Grüßen

CLIP VOM RDM

Last edited:

Alexx Bimmler

Player
Player
Grüße,
sehe hierbei meiner Meinung nach kein Power Gaming. Wieso solltest du, während Waffen auf dich gerichtet sind auch dein Handy oder PDA nutzen? Verstärkung rufen wäre so oder so nicht möglich gewesen wenn die Hände oben sind, und da du ja Angst um dein Leben hattest, hast du sie auch schön oben gelassen. Ich finde das es einfach eine gute Möglichkeit war das RP zu erweitern und schöner zu gestalten. Der Kollege hat dir hier keine RP Situation aufgezwungen, wie gesagt, du hattest konstant die Hände oben.

Schönen Abend noch

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße,
sehe hierbei meiner Meinung nach kein Power Gaming. Wieso solltest du, während Waffen auf dich gerichtet sind auch dein Handy oder PDA nutzen? Verstärkung rufen wäre so oder so nicht möglich gewesen wenn die Hände oben sind, und da du ja Angst um dein Leben hattest, hast du sie auch schön oben gelassen. Ich finde das es einfach eine gute Möglichkeit war das RP zu erweitern und schöner zu gestalten. Der Kollege hat dir hier keine RP Situation aufgezwungen, wie gesagt, du hattest konstant die Hände oben.

Schönen Abend noch

§1.4 - Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Beschwerde wird gleich um RDM / Greenzone 1.1 erweitert (gleiche Situation).

Schoko-Zitrone

Player
Player
Es ist eindeutig Powergaming. Es gibt keine Möglichkeit das Handy oder PDA wegzunehmen.

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Franky Garcia,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Ayu Akami

Player
Player
Hola,
der Spieler hat mir, als ich meine Hände runter genommen habe, mein Handy und mein PDA abgenommen.

Ebenfalls schießt er in die Greenzone dahinten am See und schießt eine Sekunde nachdem mein Member aus dem Fahrzeug aussteigt auf ihn und gibt ihm nicht min. 5 Sekunden Zeit zu reagieren (obwohl er die Hände sofort hochnimmt).

Mit besten Grüßen

CLIP VOM RDM

Deinerseits mit der grünen Wiese aber eine Anspielung auf das Regelwerk. LG.
Wenn er im Schussgefecht dort reinrennt, denkt man absolut nicht direkt an Greenzone , normale Reaktion.
Desweiteren war ein Call bereits auf deine Fam. etc draußen und der Schuss ist wohl gefallen, da er dort eine Waffe ziehen wollte (dein Kollege im Auto)

Liebe Grüße :)

Alexx Bimmler

Player
Player
Ganz normale Reaktionen meines Kollegen. Er eröffnet das Feuer außerhalb der Greenzone und schießt natürlich weiter ohne daran zu denken, das dort eine Greenzone ist. Sowas kann er auch nicht wissen, wenn dein Familienmitglied in die Greenzone flüchtet. Somit eher ein Verstoß deines Mitglieds.
ID 52272
§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Last edited:

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Deinerseits mit der grünen Wiese aber eine Anspielung auf das Regelwerk. LG.
Wenn er im Schussgefecht dort reinrennt, denkt man absolut nicht direkt an Greenzone , normale Reaktion.
Desweiteren war ein Call bereits auf deine Fam. etc draußen und der Schuss ist wohl gefallen, da er dort eine Waffe ziehen wollte (dein Kollege im Auto)

Liebe Grüße :)

Hola,
tatsächlich ist die Aussage mit der grünen Wiese eine Feststellung. Ebenso kenne ich keine Regel, in der das Wort grüne Wiese als „verboten“ gilt oder als Regel deklariert wird.

Also ich kenne die Regeln und somit auch Greenzones, ich schieße da nicht wild rein.

Also die Sache mit dem „Schusscall“ find ich am besten. Meine Familie kann nicht hellsehen und wissen, dass irgendwelche Kinder uns einen „Schusscall“ drücken.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man die Animation, dass er die Waffe wegsteckt und beim Aussteigen die Animation beendet wurde, wo du sofort drauf geschossen hast.

Ich weiß, viele von eurer Art wollen nicht wahr haben, dass Grand kein DM Server ist, zwar auch kein Hardcore RP Server, aber was ihr da betreibt ist mies traurig und einfach nur Familien-Baiting.

Wir schenken euch IC ja nicht mal Beachtung, ich weiß nicht wie man so mad sein kann.

Beste Grüße

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Franky Garcia,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Es ist Systembedingt nicht möglich das Handy/PDA zu entwenden, daher wird dies als PowerGaming gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Alexx Bimmler

Player
Player
Traibane aber da begehen Leute in der Beschwerde GZ Flucht, und das sieht man nicht??

Status
Not open for further replies.
Top Bottom