Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Grove Street Families Leader

Status
Not open for further replies.

Owl Kasim

Leader
Leader
Joined
Oct 28, 2021
Messages
28


MDo25t37olfgZ4YjzDh8BinZMEJlLawZ5Y_iWg1ZkZRLtKFAQ5Wmv8p1r24yy68ihtF_rWx1GTLAcTkoFqD0tL4JeYhFdIiXnxpyGPSdl16BTPeQXCu7aB62xW4bYOKh_ZSz2thu


Vorname: Chris
Alter: 25
Zeitzone: UTC/GMT +1:00
Onlinezeit: ca. 8 Std Täglich
Discord:Owl.#3028
Nickname: Owl Kasim

ID: 75

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

1. Leiter von der Grove Street Family Gang

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

2- Weil ich in der Organisation MG13 schon Leader und Vize-Leader war (musste aus zeitlichen Gründen aufhören) und ich gerne wieder eine Fraktion führen möchte und Sie somit auch zur erfolgreichsten Organisation machen möchte.

2- Ich möchte meine Erfahrung und Führungsfähigkeiten die ich in mehreren Jahren Roleplay gesammelt habe als Leader oder Vize-Leader einer Fraktion/Organisation unter Probe stellen um Die Fraktion zur erfolgreichsten auf dem Staat zu machen.

2- Da ich selber der Meinung bin, dass ich die geeignete Person für diese Organisation bin und viele Menschen (Member/Freunde) mir auch oft sagen, dass mir der Posten als Leader und Autoritätsperson liegt möchte ich zu jeder Zeit alles im Blick haben so dass auch das schwächste Glied nicht zu kurz kommt unter meiner Führung.
Mir wird auch nachgesagt das ich ein starkes Bindemittel bin so das zwischen den Member ein starker Zusammenhalt herrscht.


3 Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation?



3 Ausbildung/Weiterbildung

Selbst wenn man es als Neuling in Sachen Crime Roleplay in eine Organisation geschafft hat hat man wenig bis keine Möglichkeiten sich weiter zu bilden. Diesbezüglich würde ich gerne Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten. Außerdem würde ich gern Gang interne Strafen veranlassen für Mitglieder die meinen sich trotzdem nicht an die Regeln zu halten denn das wird von so ziemlich von allen Organisationen auf die leichte Schulter genommen.

Beispiel : Looten während dem Fight ( Sanktionen etc. )



3 Events

Roleplay events : Ich möchte ein Team von Hardcore Roleplayer regelmässig Roleplay Events Organisieren lassen da das meiner Meinung sehr Mangelhaft vorhanden ist.


Beispiele :
Event 1 : Wir würden zur Feier der Grove eine Parade Organisieren wo Zivilisten Geld verdienen können indem sie grüne Anzüge tragen und durch die Stadt ziehen.

Event 2 : Suche die Grove für jeden gefundenen Grovler gibt es eine kleine Belohnung.

Event 3 : Weil die Schnitzeljagd auf der Insel soviel spaß gemacht hat würden wir das gerne öfter organisieren mit kleineren Belohnungen.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

4. Rang 10: Owl Kasim
Rang 9: Kosta Kasim
Rang 9: Igor Kasim
Rang 9: Alper Kasim
Rang 9: Levi Kasim
Rang 8: Maze Kasim
Rang 8: Abdul Kasim



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

5 Rang 10: Original Gangster
Rang 9 : Vize OG
Rang 8 : Thug
Rang 7 : Instructor
Rang 6 : Hustler
Rang 5 : Executor
Rang 4 : Ryder
Rang 3 : Homie
Rang 2 : Street Soulja
Rang 1 : Ticker
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
6 Ja, ich habe alles was im Forum gemacht werden musste schon einmal gemacht.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
7 Ja ich stimme zu.
Schlusswort
Ich möchte mich gerne dafür bedanken das sich die Zeit genommen wurde sich die Bewerbung durch zu lesen und würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Owl Kasim.

df1m38t-d05fa88c-35e6-4987-ba35-dabb4405b2f1.jpg






















 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey Owl,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.
Du bist der neue ,,The Families" Leader!

Herzlichen Glückwunsch

MFG
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom