Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan Scott
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 31, 2022
Time
12:19
Proofs
https://youtu.be/5cTQaDsD_Tc

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player

Moin, möchte bitte eine Aufklärung zu Thema 300km/h in der Stadt, im Staatsfunk ist geschrieben die fahrlässigen Fahrten mit 300km/h im Gegenverkehr euch nicht genehm sind. Des Weiteren steht geschrieben "All diese genannten Beispiele sind eine Form von UN-RP" "Wir werden niemanden zwingen 130 auf dem Highway zu fahren, möchten aber definitiv weniger Autos sehen, die aufgrund von High-Speed Crash usw. durch die Stadt fliegen."

jetzt zu meinem Standpunkt, ich finde Fahrer die ihre Autos im Griff haben, bzw. wenn man einen "Crash" RP technisch ausspielt, nicht mit Absicht einen Crash Provozieren möchte dieses "Angedachte Verhaltenskodex nicht als UN-RP gewertet wird".

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Solarpanels.
Wir wurden angesprochen, dass wir die Solarpanels nicht mehr im Schatten platzieren sollen. Wortlaut: " Wenn dies nochmal passiert, zählt das als Bugusing"

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT

Ich finde, das ist eine harte Strafe für Solarpanels, die im Schatten stehen.

Wenn solche Strafen verhängt werden für Solarpanels, mache ich mir ernsthafte Gedanken.
Wenn das so häufig vorkommt und nichts am System geändert wird sollte es im Regelwerk als Beispiel stehen, das erleichtert eure Arbeit und ich muss mir keine Sorgen machen um Mitglieder meiner Familie.

Zumal ich des Öfteren Admins rufe um Solarpanels, die in der wand oder Busch stehen entfernt werden, was passieren kann, wenn man neue Bürger die Chance gibt ein normales RP zu Gewehren, darf man jetzt nach 22:00 Uhr auch keine mehr aufstellen, wenn keine Sonne strahlt?

Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

der Administrator hat hierbei richtig gehandelt.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom