Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sona Strohmann

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
1
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Sona Strohmann
♦ ID: 53519
♦ Organisation: Strohmann Bande

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Liberty City

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch die ständigen Probleme die ich meinen Vater bereitete verschlug es uns schon in meinen Teenager Jahren nach Los Santos.

♦ Was ist deine Geschichte?
Aus einer armen Familie zu kommen, war schon immer hart. Man musste sich anpassen, um seine Probleme bewältigen zu können. Schon als Kind war ich relativ schwer für meinen Vater. Da ich in der Schule nur Ärger verursacht habe. Lehrer oder Mitschüler, von keinem habe ich mir was sagen lassen. Stühle, Scheren oder mit meinen eigenen Händen habe ich in der Schule jeden auf Distanz gehalten. Unwissend hatte ich damit meinen Vater Probleme bereitet. Sodass er umziehen musste, weil die Probleme, die ich verursacht hatte zu viel wurden. Erst als ich in Los Santos ankam und ein wenig im Kopf reifte, wollte ich meine Familie oder Freunden nicht länger Probleme bereiten. Ich lernte Situationen zu observieren und danach zu handeln, anstatt impulsiv zu handeln. Dadurch entsprang mein neues Hobby als Fotografin. Ich liebte es zu fotografieren. Anfangs waren es nur Naturbilder oder die belebte Stadt in einem Panorama Bild festzuhalten. Doch als ich Zuhause, mein altes Familienfotobuch fand. Sah ich meine Mutter. Sie war die wunderschönste Frau, die ich nie kennenlernen durfte. Jedes ihrer Bilder war ein Augenschmaus für mich. Ich fing an, die Frauen auf der Straße zu fotografieren, doch merkte ich schnell, dass das für mich nichts ist. Da ich aus Natur sehr schüchtern bin und eine soziale Phobie entwickelt habe. Ich erlernte mir selber Make-up aufzutragen und gewisse Frauenkleidung anzuziehen. Die Fotos, die ich von mir machte, fing ich an zu lieben. Mein Selbstwertgefühl steigerte sich und zeigte dies auch mein Vater. Mein Vater, war beeindruckt von meinen Bildern. Zuerst wusste er nicht, wer die Frau auf dem Bild war und ich hatte am Anfang ihm nichts erzählt. Er dachte, es wäre eine Freundin von mir. Nach einer gewissen Zeit habe ich reinen Tisch gemacht. Er war berechtigterweise schockiert und ich dachte, ich hab ihn wieder ärger bereitet. Doch er hat sich an seine Frau zu erinnert und sagte mir, dass meine Mutter stolz auf mich wäre. Er erzählte mir von ihr. Sie war eine weltoffene Frau. Sie setzte sich für gleichgeschlechtliche Ehen ein und protestiere gerne mal auch auf den Straßen dafür. Sie half anderen ihr wahres ich zu zeigen, ohne sich dafür schämen zu müssen. Mein Vater hat sich in diese Frau verliebt und würde es nicht ertragen, wenn er seinen Sohn dafür verstoßen würde. Zum ersten Mal sah ich meine Mutter anders. Für mich war sie eine Person, die nur ein Name war. Doch durch ihre Bilder und ihre Geschichte hab ich sie in mein Herz geschlossen. Ich möchte, nicht nur Bilder von mir machen als Frau. Ich möchte gerne auch außerhalb eine Frau sein. Ich möchte, mein wahres Ich nicht mehr unterdrücken.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Zur Zeit als Pilotin

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Vize-Leiterin der Strohmann Bande und im ersten Ausbildungsjahr als Pilotin

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Durch meine aktuelle Glücksträhne im Glücksspiel habe ich mir eine gute Summe ansparen können und konnte mir dadurch auch schon zwei Fahrzeuge leisten.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Gerade versuche ich mich mit meiner Arbeit als Pilotin über dem Wasser zu halten und damit auch meiner Familie zu helfen.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Mir wurden in den zunehmenden Jahren immer deutlicher dass ich mich nicht als Mann identifiziere, durch den Zuspruch meiner Freunde muss ich mich auch nicht mehr vor der Wahrheit verstecken und kann endlich offen dazu stehen, da mein Leben bisher nur daraus bestand es so zu leben wie es Andere von mir erwarten.
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Guten Abend Sona,

hiermit ist dein Antrag auf Geschlechtsumwandlung Abgelehnt, bitte beachte das du eine 2 Wöchige Bewerbungssperre hast.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom