Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Eine Person leavt während Personenkontrolle und eine Person flüchtet mit Fahrzeug in Ghetto

Status
Not open for further replies.
Your ID
24654
Players nickname
Jonathan_Richter
Suspect ID
45406 und 49300
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
15:50
Proofs
https://youtu.be/MtSh0EufR6A

Richter

Player
Player
Minute 00:00 - 00:45 sieht man, wie eine Person während einer Verfolgungsjagt ins Ghetto flüchtet.
Minute 03:50 - 04:00 sieht man, wie eine andere Person während einer Personenkontrolle leavt.
Im Anschluss haben mein Team und Ich noch 5 Minuten gewartet. Das Auto ist erschienen, sprich er ist wieder gejoint aber wo anders aufgewacht.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag, bitte reiche deine Beschwerde in Zukunft im richtigem Forenbereich ein.
Verschoben nach Server 2.​

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Jonathan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45406 sanktioniert.

Zur der Verfolgungsjagd am Anfang des Clips bitte ich dich, eine erneut Beschwerde zu eröffnen und diese mit einen Längeren Clip und mit dem Situationshergang der Situation.

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: Man sieht in den eingesendeten Beweis Clip wie die ID: 45406 um 15:54 das Spiel verlässt und nicht bis 16:00 Uhr nicht wieder kam. Um mit den Beamten das RP fortzuführen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom