Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27947
Players nickname
Bjoern_Morrison
Suspect ID
13136
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
16:36
Proofs
https://youtu.be/_5p0rC2jwfo

Bjoern Morrison

Player
Player
Bin mit dem Auto auf der Straße gefahren an einem Grundstück vorbei auf diesem stand ein Auto und ein Spieler dieser schießt einfach auf mich bin weitergefahren und habe kurz danach angehalten und er hat mich bewusstlos geschossen ohne grund

emil.dc

Player
Player
der clip ist viel zu kurz man sieht nichtmal das ich dir einen call gegeben habe

Stefan Kindmann

Player
Player
Mein Lieber, man sieht im Clip die Vorgeschichte nicht
du hast kurz davor auf uns geschossen, was man in deinen Clip aber nicht sieht LG

Vincent Santiago

Player
Player
Herr Kindmann in ihrem Clip sieht man nur wie jemand hochgeholt wird nicht das Jemand auf sie und ihre läute geschossen hat

Bjoern Morrison

Player
Player
video mit paar min davor wird gerade gerendert und kommt dann hoch da sieht man das ich nicht mit dir zu tun hatte

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Bjoern,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann mir den Clip nicht ansehen. Bitte entferne die Altersbeschränkung. Du kannst danach die Beschwerde gerne erneut verfassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
piFr0EQTyBoTyDzwnnfrcMBLwMSrme_y4qgBqGiOQdt_6LPr4nsKHowPYT9zfLNlUUdgqeLj6aGgnm1guWCCPISQkWwXUHxnAOzhVXHNIlSQJnk2faTgPAFjvI5ruZnI35CrC3Br-IvtARAbd1b8Og

Status
Not open for further replies.
Top Bottom