Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45808
Players nickname
Abi_Kush
Suspect ID
1243
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=19pThwA1zBw

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Was ist Passiert?: Es gabs ein Auto Unfall mit einem Schwarz bekleideten Person, darraufhin dacht ich okay fahre ich weiter Richtung Post.

Mein Auto ist mit Schwarzen gläsern ausgestattet und ich war vor der Post und wurde darraufhin von einem FIBLER ohne einen Grund Festgenommen und Getasert.

RP gesehen, kann der Herr mich nicht fürs Anfahren tasern daher es keine Beweise gibt das ich das war und mich kann er nicht erkennen.


Grund: Fail RP

VideoMaterial: 1.
2.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
1. Du fährst in einem sehr auffälligen Fahrzeug, rammst mehrere Autos vom PD, läufst einfach in die Post rein, obwohl er dir deutlich zu erkennen nachläuft.
2. weiß ich nicht wie man drauf kommt das der Herr wieder von FIB wäre, er hat deutlich zu erkennen einen Polizei Weste an.

Scheinbar ist alles was in euren Augen schlecht ist, automatisch das FIB, würde euch empfehlen solche Reports in Zukunft vor dem absenden nochmal zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Anhalt
 

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Ich hab nicht direkt nachgeschaut aber daher der Herr nicht im Polizei auto gefahren ist dachte ich er wäre vom FIB.

Trotzdessen hilft das nicht bei meiner situation.

Der Herr 1243 soll eine POV schicken wo man es hört ansonsten möcht ich bzw. bitte ich das der Herr eine Sanktion erhält.
 

OlegKrk

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
217
Ich hab nicht direkt nachgeschaut aber daher der Herr nicht im Polizei auto gefahren ist dachte ich er wäre vom FIB.

Trotzdessen hilft das nicht bei meiner situation.

Der Herr 1243 soll eine POV schicken wo man es hört ansonsten möcht ich bzw. bitte ich das der Herr eine Sanktion erhält.
was du möchtest interessiert nicht
 

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Oleg hat seine Internet eier echt stramm bewiesen.

Bitte keine unnötigen Kommentare danke :)

Geistige Reife wäre angebracht.
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
718
Moin Abi,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: In deinem Clip ist kein Regelverstoß zu erkennen! Du fährst ein auffälliges Fahrzeug mit sehr hohem wieder erkennungswert und flüchtest vor der Polizei. Der Polizist läuft hinter dir her und setzt seinen Taser ein um dich zu stoppen und dann zu erklären was los ist und was die vorgeworfen wird. Kleiner Tipp für dich: Hätte es einen Call gegeben von den Polizisten der in deinem Clip zuhören gewesen wäre, wärst du in eine GZ geflüchtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom