Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27108
Players nickname
nikolai_Wolkov
Suspect ID
5471, 23493
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
20:27
Proofs
https://streamable.com/nt7pae

Niko Takashi

Player
Player
Meine ID: 27018
ID der beschuldigten Spieler: 5471, 23493

Situation:
wir wollten in einen raid reingehen als wir von 2 Leuten ohne Call beschossen wurden, ich bin dann auf Distanz gegangen und dennoch wurde jeder Schuss von denen getroffen und dann letztendlich gestorben.
ich möchte einen PC Check und/oder eine POV von beiden haben die beweist dass sie nicht am cheaten sind.

Ben Yuriko

Player
Player
Hey, erstens mein aim war schlimmer als ka was und 2. gab es einen RP Hintergrund zum Call, ein PC Check fände ich jetzt nicht so schön aber wenn es unbedingt sein müsste wäre einer uns beiden Recht, zudem sieht man möchte ich anmerken im Video nicht meine ID bzw einen Schuss von mir ausgehend sieht, ich wünsche einen schönen Abend! MFG Ben

Last edited:

Wladimir Petuchow

Player
Player
Wo genau sieht man ein verdacht auf Cheating? dir wurde auf den rücken geschossen ohne das man was sieht was soll da man verwerten?, Man sieht nur wie du umgefallen bist und mehr auch nicht

Wladimir Petuchow

Player
Player
Der Pc check macht keinen sinn da hier nix gegen die beiden spricht das sie cheaten könnten, und die POV anfrage ist ungültig da in dieser Situvation keine Aufnahme pfliicht ist

Jarrad Coman

Player
Player
Meine ID: 27018
ID der beschuldigten Spieler: 5471, 23493

Situation:
wir wollten in einen raid reingehen als wir von 2 Leuten ohne Call beschossen wurden, ich bin dann auf Distanz gegangen und dennoch wurde jeder Schuss von denen getroffen und dann letztendlich gestorben.
ich möchte einen PC Check und/oder eine POV von beiden haben die beweist dass sie nicht am cheaten sind.
wie dumm bist du dir wird in den ruecken geschossen und du willst pc check

Niko Takashi

Player
Player
wie dumm bist du dir wird in den ruecken geschossen und du willst pc check
was für dumm ich guck nach hinten mach nen marathon und ihr trefft jedem schuss aber das jetzt mal bei seite gelegt warum ballert ihr uns aber ohne call ab

Niko Takashi

Player
Player
Hey, erstens mein aim war schlimmer als ka was und 2. gab es einen RP Hintergrund zum Call, ein PC Check fände ich jetzt nicht so schön aber wenn es unbedingt sein müsste wäre einer uns beiden Recht, zudem sieht man möchte ich anmerken im Video nicht meine ID bzw einen Schuss von mir ausgehend sieht, ich wünsche einen schönen Abend! MFG Ben
scheiß jetzt mal auf den cheating verdacht ich nehm den zurück ist kein problem.
aber wo ist der RP hintergrund wann gab es einen call oder wann hat jemand auf einen von euch beiden gezielt oder geschossen denn ich bezweifel dass einer von meiner fam auf euch ohne grund schießen würde da wir in nen raid rein mussten aber ihr es für nötig haltet uns umzuschießen.
ist möglich dass das ticket unnötig ist aber ich verstehe nicht warum ihr es für nötig haltet uns umzuschießen obwohl es von eurer seite aus keinen call gab.

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Nikolai,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.
Das Video ist leider zu kurz um einen Regelverstoß festzustellen, da nicht die gesamte Situation enthalten ist.
Du kannst gerne eine neue Beschwerde einreichen mit einem längerem Video.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom