Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Versuchter MK und schießen von einer Greenzone

Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
00000
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
8PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ulJAb8_XgUA&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin erstmal,

ich finde es sehr schade das die Person sich nicht zinken lassen wollte, hier erkennt man ganz klar, dass er sich von seinen Mates killen und anschließen finishen lassen wollte um so den RP Strang zu entfliehen.

Wie später im Video zu sehen, tut der Admin Marco Spencer uns bestätigen, dass der versuch jemanden zu Mercy killen auch als Mercy killing sanktioniert wird.

Für den der die ganze Zeit versucht ihn zu killen, sollte es einen Warn geben fürs versuchen von MK. Ebenfalls schießt die Person vom Parkplatz (Greenzone).

Leider ist keine ID zu erkennen, jedoch sollte dies ja in den Logs zu sehen sein.

Maik Aziz

Player
Player
Man sieht sogar das die ID 19872 mit eine Waffe mich hochholt (UB) danach hatte ich einen Gamecrash zweimal und bin dann auch wiedergekommen und wurde erfolgreich gezinkt revo , geld, ar .Wie man nicht sieht weil er das video geschnitten hat finde ich sehr schade das man zu solchen mitteln greifen muss (clip vorhanden). (as tanzen war ausversehen habe mich vertippt zwischen alt 2 und alt 4 bei alt 4 nehme ich meine hände hoch sry.

JohnSilva

Player
Player
Dazu hat er euch doch Revo Muni etc gegeben und
dazu noch 50k bekommen beim zinken + das wir turf hatten.

Asuna Mikasa

Player
Player
Grüß dich Henri,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID:22685 wird für folgendes sanktioniert:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Ebenfalls erhält der Spieler mit der ID: 22684 folgende sanktion.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom