Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected PDler mal wieder rücksichtslos und fährt einfach weiter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31504
Players nickname
Matthew Jenkins
Suspect ID
51574
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
20:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H66kwJbnB40&ab_channel=Bounty91

Bounty91

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
22
ich wollte es eigentlich anders klären aber da der herr nicht aufzufinden war seitens des pds muss ich das wohl hier machen .wie man sieht kommt mir der pdler entgegen auf meiner spur ohne blaulicht und schleudert mich in den bach als ob das nicht reicht fährt er einfach weiter ohne sich zu entschuldigen . muss einfach net sein tut mir leid . die machen eh was sie wollen langsam reichts.
 

Kai Street

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
67
Moin,

dein Report hat hier leider nichts zu suchen. Das ist eine IC Angelegenheit und nichts fürs Forum. Auch wenn du IC keinen Erreicht hast, bedeutet es nicht das man dann einfach mal einen Report im Forum aufmacht. Es passieren Täglich tausende Unfälle und keiner davon hat etwas im Forum zu suchen. Zudem, wie willst du den PDler erkennen? War ja nicht mal eine Sekunde, wo du den hättest sehen können. Nimm dir das nächste Mal einen Anwalt, dann hat die Regierung ein bisschen mehr RP.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Street
Chief of Police
 

Bounty91

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
22
Bist du admin? nein also juckt mich deine aussage gar nicht . ihr seid unnütz des todes also geh mir nicht aufn piss wenn man bei euch fragt wer was fährt oder sonst irgendwas . kannst froh sein dass dein komischer pdler auf einmal nicht auffindbar war , das war nämlich gefährlicher eingriff im straßenverkehr und dann auch noch flucht vor verkehrsunfall . wäre hochverrat herr chief of police keine fragen mehr and ich
 

Chantal Davis

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
771
Hallo Bounty,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber ich sehe hier keine Absicht von dem Beamten, ihr beide seit mit hoher Geschwindigkeit unterwegs und der Beamte streift dich unabsichtlich in der engen Kurve. Er hätte anhalten können, aber vielleicht war er auch auf dem Weg zu einem Einsatz.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

MFG Chantal​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom