Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22685
Players nickname
Eduard Somali
Administrators nickname
Asuna Mikasa
Date
Jul 31, 2022
Time
21:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/158265/

DerHamster

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
32
Guten Tag,
ich verstehe die sanktion nicht da die person nie ins Krankenhaus befördert wurde (also mercy killt)
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Wie in der Sanktion steht heißt es das man bewusstlose Personen nicht in das md bringen darf (eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation ) und die Rp situation konnte er ausspielen da er trotzdem gezinkt wurde.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
673
Du hast ihn 2x getötet und ihn dadurch abgehalten gezinkt zu werden, ebenfalls hast du, als er auf den Boden lag, versucht zu finishen. Der Versuch MK zu betreiben wird wie MK gesehen.

Verstehe halt nicht warum du gezielt nur ihn abknallst. Du hattest ebenso kein Call auf uns oder Ihn.
 

DerHamster

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
32
Habe leider keinen clip aber trz alles gut verstehe euch trz nicht ihr kriegt die waffen obwohl er wieder kommt und das geld also ist der report Kindergarten und henri eig kennen wir uns doch gut dachte nichz das du sich sonkrass veränderst weil du die fam wechselst
 

DerHamster

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
32
Die beschwerde hat sich mit asuna geklärt haben getalked also kann sie geclosed werden
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
673
Ich hab eig nur den MK reportet und nicht den CL, Maiks ID hab ich nirgends erwähnt. Aber da Maik vorher auch MK betrieben hat kriegt er so oder so ein Warn
 

DerHamster

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
32
Ja aber mercy kill war es ja auch nicht richtig falls was können wir es doch auch erst ic klären hoffe passiert auch wenn nochmal was passiert weil kein bock auf so Beschwerden krieg mit dir (euch)
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
673
Ja den haben wir auch nur gemacht weil unnötig reingebaitet wurde. Ist nicht nötig zu uns zu fahren und die Jungs zu provozieren. Mit sowas lässt sich dann auch nicht reden wie du weißt.
 

DerHamster

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
32
Ja klar war auch unnötig von dem Motorrad fahrer der danach seine Strafe mit dem zinken bekam
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
673
Wir hatten aber vor beide zu Zinken. Dafür das der andere nicht mehr gezinkt werden konnte wurde dann Maik gezinkt. Und für den Versuch Maik zu befreien musste noch einer bestraft werden, dass du das am Ende warst konnte ich nicht riechen.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag DerHamster,

Hiermit close ich deine Beschwerde auf eigenem Wunsch.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom