Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Joker_Nacur
Suspect ID
24822
Date of violation
Oct 18, 2021
Time of violation
20:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lBQt_liLKDM

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Meine Sicht
zeroday auf Grund der Tatsache, dass der Verdacht besteht, dass immer wieder die gleichen bei V4Vendetta mit neuen Accounts cheaten, sind wir der Meinung, dass die Aufnahme mit Ton sein sollte. So kann man auch in Zukunft leichter die Cheater rausfiltern, sollte ja auch in eurem Interesse liegen…

Und ich bitte dich zeroday die Szene von Adrian mal genauer auf ESP zu untersuchen, wir sind der Meinung, dass es schon auffällig ist, wie genau er die Leute abaimt und im richtigen Moment jedes Mal drauf ist…

vielen Dank
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Guten Tag,
bevor wir hier alle unsere Clips reinschicken, würde ich gerne mal die Sichten von Tray Nacur und Kasko Tabasco sehen.
Da wir schon länger einen Cheatingverdacht bei "Schwarze Hand" haben, möchten wir auch die restlichen 2 PoV's sehen, ich wunder mich überhaupt, warum nicht direkt alle Clips dabei sind, wenn man schon eine Beschwerde macht und 3 Spieler davon eine PoV reinsenden.
Wie gesagt, schickt bitte noch die anderen beiden PoVs, dann bin ich auch gerne bereit, meine PoV zu schicken.
Viele Grüße,
Rey Calmone
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34

Tut mir leid wegen den wartezeiten, hatte Internetprobleme...
Leider auch wieder ohne Sound, schade.....
Meiner Meinung nach genau wie bei Adrian Kilic nochmal auf ESP untersuchen, Adrian aimt und guckt zwar noch auffälliger durch Wände wie er, trotzdem ist er immer im richtigen Moment auf den Spielern drauf und schaut gegen die Wände. zeroday
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo JKR ,

vielen Dank für deine Beschwerde. Nach intensiver Prüfung aller Aufnahmen wurde folgendes Urteil gefällt.

Betim Troisdorf 24436 wird für Cheating gebannt.
Adrian Kilic 2876 wird nicht sanktioniert, da keine Auffälligkeiten entdeckt wurden.
John Changer 24822 wurde bereits für Cheating gebannt.
Rey Calmone 2482 wird nicht sanktioniert da auch hier keine Auffälligkeiten entdeckt wurden.


Auch in diesem Ticket appelliere ich nochmal an Vernunft von beiden Parteien und bitte OT-Nachrichten zu unterlassen sowie keine wagen Beschuldigungen zu äußern.
Wir sind natürlich auch dazu angeregt Cheater von unserem Server fernzuhalten - jedoch bringen uns Aussagen ohne die nötigen Beweise nichts.
Das neue hohe IDs in Familien Fights gerne cheaten ist bekannt & ich bitte beide Familien darum auch selber ein Auge drauf zu haben wer und wie in der Familie agiert & Auffälligkeiten selber zu melden.

Sollte ich etwas übersehen haben, steht es euch frei es mich wissen zu lassen.

MfG,
Niko West
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Leider auch wieder ohne Sound, schade.....
Meiner Meinung nach genau wie bei Adrian Kilic nochmal auf ESP untersuchen, Adrian aimt und guckt zwar noch auffälliger durch Wände wie er, trotzdem ist er immer im richtigen Moment auf den Spielern drauf und schaut gegen die Wände. zeroday
Also durch wände schauen stimme ich dir jetzt nicht zu. In den PoVs von euch sieht man auch, wie der eine die ganze zeit durch die Wand beim Eingang aimed. Meiner Meinung nach kein cheaten sondern einfach nur für die Übersicht. Man aimed meistens auf irgendeine stelle, damit das crosshair nicht auf dem Gegner ist und man eine bessere Übersicht um sich herum hat.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom