Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
locker
Suspect ID
35582
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
06:24
Proofs
https://prnt.sc/Lfqj5WapD3CD

Locke20091

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
17
Liebes Admin Team, Hiermit Beschwere ich mich über die Familie Sinaloa Kartell.

Meinen Name so wie meine ID Nenne ich Hier nicht da ich nicht Gehuntet werden möchte.

Ich bin vor paar Wochen mit mehreren Jungs in dieser Familie Gewesen und habe mir vieles angeschaut bevor ich dann rausgeworfen worden bin abends und mir eine neue große mit einem richtig schönem Anwesen nähe Golfplatzes errichtetet habe.


Der Familien Oberhaupt sowie sein Stellvertreter gehen auf diesem Server nicht mit rechten Dingen ab.



1. Familien Unternehmen werden verkauft in dem Fall Drogenlabor für ein Privat unternehmen das sich Herr Arturo Santorini ID35582 gekauft hat [Screenshot] siehe Screenshot. Das ist für mich Familien Familien Hintergehen und Toxisches Verhalten.

2. Es werden Familien Mitglieder bezahlt damit sie in der Familie bleiben. IC sowie OOC bestätigt von aktuellen Mitgliedern.

3. Er wurde damals mit seinem Haupt Account Rick Santos [ID15247] gebannt für Bugusing, als dieser Bann aufgehoben war hat er seinen Twink zum leben erweckt und diesem alles per 3 Person überschrieben mit Echtgeld und steuern hinterzogen fällt unter Folgenden Regelverstöße:

[1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld/Grandcoins zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann]

[1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage]

[1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts]

[1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage]


4. Er Hat Leute rausgeworfen die seine Familie die er Regelrecht Gestohlen von dem Herrn Jack Napier [ID5717] hat am Laufen Gehalten wurden.

5. Nun Bezahlt er OOC Leute damit diese wieder in seine Familie kommen obwohl diese laut DC Narichten die ich gezeigt bekommen habe die Größten A...... sind.

6. Er Beleidigt leute im Discord per Narichten sowie jeden Tag im Discord Metagaming betrieben wird, auch von Mitlgiedern Bestätigt.

[1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten]

[3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage]

[6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage]

7. Er hat mehrer Mitglieder um sehr viel Geld bestohlen und sowas nennt sich Oberhaupt und darf hier spielen???

[1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt]

8. Er Besitzt die Tankstelle und für ihn besitzt Gary Vanbouwen [ID34700] Das Tequilala.

[1.5 Es ist verboten, mehr als 1 Business zu besitzen. 1 Person - 1 Business (Familienbusiness ausgeschlossen) | Bann 30 Tage]
9. Es haben sehr viele Menschen diese Familie Gehalten nur als Jack Napier sie abgegben hatte für 1 Monat so war die abmachung durch sein Reallife leben hat Herr Santorini sehr viele Regelbrüche begannen. Er hat sich mit jeder feinsten Lüge aus allem Rausreden können und die Korrupten Admins haben damals leider ihm alles abgekauft.

Es gibt mehrere Zeugen die Über alles Bescheid wissen und ich es Verdammt Traurig finde das so ein Mensch Hier toleriert und Unterstützt wird.


Aufgelisteten Zeugen:

Jack Napier ID5717
Michael Muecke ID10982
Marlon Schweizer ID 6087
Marcel Hauptmann ID21908
Ayko Lino ID10480
Denzel Senpai ID11504
Luna Senpai ID4484
Dieter Senpai ID25531
Pete Napier ID17432
Olivia Green ID19987
Eric Scorpion ID20463
Sebo Senpai ID30317
Nico Kowalski ID3158
Manfred Hiller ID19875
Leon Hiller ID20156
Philipp Souza ID12290
Samuel Knodel ID22762
Bobby Senpai ID22762
Kit Enkeltrick ID10004
Jannick Freemann ID30929
Kalle Brot ID32687
Alessio Brot ID39775
Ben Flexer ID43524
Astafan Senpai ID43074
Zenfef Senpai ID42362


Alle Hier aufgelisteten Spieler[Menschen] Mussten unter seinem Massiven Beleidigungen ,Diebstahl , Familien hintergehen und vieles mehr leiden.

Ja es hat die Ganze Zeit keiner Getraut sich was zu schreiben gegen den Herrn Santorini und seinem Vize Gary Vanbouwen da er jedem Gedroht hat und ausführlich meinte ihm kann nichts passieren da er Johnny Hawk an der Seite hat sowie andere Admins wie Taiga King.


Diese Beschwerde hat zwar kaum Beweise aber es kann in allen LOGS nachgesehen werden und ich hoffe das dieses auch Passiert bevor dieser Beitrag abgelehnt wird und er sein Unwesen weiter Treiben darf. Wir sind alle Mittlerweile zwar unsere Wege gegangen aber wir finden es Traurig das Aktuelle Member von der Familie im Hintergrund sich Massiv beschweren über das Fehlverhalten! Ich denke mal das er genauso Doxing betreibt Familie Hintergeht nur durch Meta gaming und andere Diverse Regelbrüche auf dem Server Hier weiter kommt. Holt euch die Spieler auf die Seite die ich aufgelistet habe lasst es euch Bestätigen in einem Gespräch durchsucht die Logs aber bitte lehnt diesen Beitrag nicht einfach so ab.

Ich habe mich nun Tagelang mit Leuten unterhalten und diese möchten einfach nicht mehr das er so weitermachen Darf und jeden Schlecht behandeln darf.


Ich Bitte also drum das ihr eure Logs nach dem Herrn Santorini und Vonbouwen sowie Familien Logs was verkauft wurde und was an geld abgehoben wurde.


Ich Bedanke mich jetzt schon und Hoffe das ihr Endlich so einen Spieler auch mal das Regelwerk beibringt da es schon ein Grund für eine Blacklist ist.!
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Locke20091,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

Arturo Spears

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
58
Guten Abend,
Nun Möchte ich mich auch mal dazu Äußern Lieber Manfred Hiller oder Adrian wie es dir auch immer gerne ist.
Anhand deines Proof weis ich schon das es nur du sein kannst da du der einzige aus der ehemaligen Familie der bei der Regierung arbeitet und dadurch sieht ob ich Steuern bezahle und ein Siegel anhängen könnte.
Punkt 1.
Das Drogenlabor wurde nach Absprache der Führungsebene wegen nicht wirtschaftlicher Nutzung Verkauft.
Was danach mit dem Geld gekauft wurde war auch in Absprache der Familie ob Privatunternehmen oder nicht spielt keine Rolle.
Dabei wurde niemals die Familie hintergangen und toxisch solltest du erstmal Googlen damit du verstehst was das bedeutet.
Punkt 2.
Find ich einfach nur absolut lächerlich und witzig. Es wurde zu keiner zeit irgendwer mit Echtgeld bezahlt aus welchem Grund denn auch, Freunde muss ich mir nicht kaufen.
Das es Sonntags Payouts gibt ist jedem bekannt der schon bei uns war, dabei wird nicht die Anwesenheit sondern die Leistung belohnt. (Kuhstall)
Punkt 3.
Ist einfach nur der Größte Witz mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich weis nicht was du immer von Echtgeld und Übertragung schwafelst aber oke belassen wir es dabei.
Punkt 4.
Dazu sage ich nur das die besagten Personen wegen Hochverrat rausgeworfen wurden (da sie hinterrücks eine eigene Fam gründen wollten), zu dem Vorwurf etwas geklaut zu haben berufe ich mich auf Reviewed - Ergänzung zu Thread 114122 was längst geklärt worden ist, du scheinbar aber immernoch nicht verkraftest.
Punkt 5.
Wiederholt im Prinzip nur Punkt 2.
Punkt 6.
Ist auch absoluter Schwachsinn. Diese Nachrichten würde ich gerne mal sehen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden beleidigt.
Metagaming wird bei uns auch nicht betrieben. Wir die Familie sitzen zwar wie jede andere Familie auch, ausserhalb des RP in einem dafür vorgesehenen OOC TALK.
Punkt 7.
Wiederholt sich im Prinzip auch nur zu Punkt 4. und ist absoluter Much.
Punkt 8.
Ist das einzige Thema in dem ein kleines Stück Wahrheit steckt.
Die Tankstelle ist in meinem Besitz. Das wars dann auch schon mit der Wahrheit denn das Tequilala gehört Garry nicht mir.
Zu den Zeugen.
Kann ich nur Sagen das die meisten schon ewig nicht mehr auf dem Server waren und gelistete zu mir gekommen sind um mich auf diesen Thread aufmerksam zu machen da sie überhaupt nichts von irgendwas wissen und sich davon distanzieren (Dieter Senpai ID25531,Sebo Senpai ID30317)

Zitat:
Alle Hier aufgelisteten Spieler[Menschen] Mussten unter seinem Massiven Beleidigungen ,Diebstahl , Familien hintergehen und vieles mehr leiden.

Ja es hat die Ganze Zeit keiner Getraut sich was zu schreiben gegen den Herrn Santorini und seinem Vize Gary Vanbouwen da er jedem Gedroht hat und ausführlich meinte ihm kann nichts passieren da er Johnny Hawk an der Seite hat sowie andere Admins wie Taiga King

Wiederspricht sich selbst da es einen Thread dazu gab der geklärt wurde siehe : Reviewed - Ergänzung zu Thread 114122
und Rejected - Familienübergabe nach kurzfristiger Inaktivität ID35582

Ausserdem hatte ich zu keiner Zeit Jonny Hawk an meiner Seite in irgendeiner Weise die nichts mit Unoff Angelegenheiten zu tun hatten. Taiga King kenne ich nichtmal sondern nur aus erzählungen von damals Jack Napier.

Zitat:
Diese Beschwerde hat zwar kaum Beweise

Ist zum zweiten mal ein Stück Wahrheit da hier einfach nur auf absurde Art und Weise versucht wird mich und die Familie in den Boden zu stampfen.

Zitat:
Ich denke mal das er genauso Doxing betreibt Familie Hintergeht nur durch Meta gaming und andere Diverse Regelbrüche auf dem Server Hier weiter kommt.

Ist genauso lächerlich und in keinster Weise Wahr. Ergibt auch null Sinn was der Kerl von sich gibt.

Zitat:
Holt euch die Spieler auf die Seite die ich aufgelistet habe lasst es euch Bestätigen in einem Gespräch

Wurde mir auch verwiesen da es ja unfair sein könnte.

Zitat:
Ich habe mich nun Tagelang mit Leuten unterhalten und diese möchten einfach nicht mehr das er so weitermachen Darf und jeden Schlecht behandeln darf.

Nenne das Kind doch mal beim Namen und stell dich deiner Scheiße die du hier verzapfst. Da du aber weist das du hier nur verzweifelt etwas versuchst was Null Sinn ergibt und es auch in keinster Weise Belege zu den Beschuldigungen gibt möchtest du anonym bleiben und erstellst dir dafür einen neuen Forum Account.

Als Schlusswort kann ich dir nur eins auf deinen weiteren Weg geben:
Wenn du nur 25 % deiner Zeit die du hier und auf Grand verbringst in deine Kinder investieren würdest, würde sich dein Leben mal ändern.
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,472
BRO Zieh nicht mich immer mit rein ;) such dir andere deppen, wenn ich was schreiben würde dann würd ich es machen aber du bist es mir nicht wert und vorallem es hat dir jeder gesagt das du glücklich sein sollst mit der Familie. Aber naja mal wieder unschuldige mit reinziehen mehr kannst du nicht. Werd glücklich mit deinen Behauptungen und such dir freunde. Ich hab nen Reallife leben mit besonderst schönen momenten aktuell und hab kein bock mich um ein 24 oder 25 jähriges kind zu ärgern somit peace out werd glücklich will nun nichts mehr von euch hören.
 

Arturo Spears

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
58
BRO Zieh nicht mich immer mit rein ;) such dir andere deppen, wenn ich was schreiben würde dann würd ich es machen aber du bist es mir nicht wert und vorallem es hat dir jeder gesagt das du glücklich sein sollst mit der Familie. Aber naja mal wieder unschuldige mit reinziehen mehr kannst du nicht. Werd glücklich mit deinen Behauptungen und such dir freunde. Ich hab nen Reallife leben mit besonderst schönen momenten aktuell und hab kein bock mich um ein 24 oder 25 jähriges kind zu ärgern somit peace out werd glücklich will nun nichts mehr von euch hören.
Tu nicht so und nenn mich nicht "BRO" .
Wenn du tatsächliche Freunde und schöne Momente hättest würdest du nicht rund um die Uhr auf Grand hängen, da dir das aus Erzählungen deines Bruders schon immer wichtiger war als dein eigenes Kind.
24 oder 25 jähriges Kind ist eine lustige Betitelung von einem 18 jährigen Rechtschreib Legastheniker.
Auf weitere Auseinandersetzungen mit dir gehe ich nicht mehr ein.
So ein Kindergarten gehört nicht ins Forum eines GTA RP Server und haben auch nichts mit dem Sachverhalt zu tun.
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,472
DIGGA Zieh kein OOC Leben hier rein Alter wer wollte seine Freundin mit Kind für eine IC Frau verlassen du Otto achte auf dich und deine rotz familie und nicht auf mich der auf dich keinen Bock hat alter so eine Lächerliche person Hoffe der beitrag wird geschlossen das man nicht mehr drunter schreiben kann weil wenn man anfängt ooc zu werden is es lächerlich du clown viel spaß in deinem leben du pfosten. wenn du es gerne haben willst lösche ich meine Grand Account damit du deine fucking ruhe hast obwohl dir keiner was macht.
 

Locke20091

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
17
Melde mich nochmal KEINER AUßER ADMINS KOMMENTIEREN!!!!! Und Ricardo Spears Ich bin auch nicht Manfred (-: Hab es von Leuten gesagt Bekommen du hast halt ein paar Spitzel aufgenommen (-: Lern lesen und Kommentier nicht unnötig hier.



@Admins bitte beitrag so machen das keiner mehr schreiben kann da es nun sehr ins OOC Geht da er seine Regelbrüche vertuschen will.


VORALLEM hast du kein recht UNSCHULDIGE mit reinzuziehen
 
Last edited:

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
348
Nach dem Sinnlosen Telefonat Heute Im Discord Bin ich zu dem Entschluss Gekommen Mich hier auch mal zu Melden
Ich finde es Traurig nerven BZW Mich in Sachen rein zu ziehen Die mich nichts angehen. In diesem sinne war es das auch von mir. ich erkläre mich hiermit auch dazu bereit Mit einem Admin ein persönliches Gespräch zu führen.

Ich möchte auch keine OOC Narichten Von irgend einem von euch erhalten!
 

Denzel Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
18
Guten Abend,
Nun Möchte ich mich auch mal dazu Äußern Lieber Manfred Hiller oder Adrian wie es dir auch immer gerne ist.
Anhand deines Proof weis ich schon das es nur du sein kannst da du der einzige aus der ehemaligen Familie der bei der Regierung arbeitet und dadurch sieht ob ich Steuern bezahle und ein Siegel anhängen könnte.
Punkt 1.
Das Drogenlabor wurde nach Absprache der Führungsebene wegen nicht wirtschaftlicher Nutzung Verkauft.
Was danach mit dem Geld gekauft wurde war auch in Absprache der Familie ob Privatunternehmen oder nicht spielt keine Rolle.
Dabei wurde niemals die Familie hintergangen und toxisch solltest du erstmal Googlen damit du verstehst was das bedeutet.
Punkt 2.
Find ich einfach nur absolut lächerlich und witzig. Es wurde zu keiner zeit irgendwer mit Echtgeld bezahlt aus welchem Grund denn auch, Freunde muss ich mir nicht kaufen.
Das es Sonntags Payouts gibt ist jedem bekannt der schon bei uns war, dabei wird nicht die Anwesenheit sondern die Leistung belohnt. (Kuhstall)
Punkt 3.
Ist einfach nur der Größte Witz mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich weis nicht was du immer von Echtgeld und Übertragung schwafelst aber oke belassen wir es dabei.
Punkt 4.
Dazu sage ich nur das die besagten Personen wegen Hochverrat rausgeworfen wurden (da sie hinterrücks eine eigene Fam gründen wollten), zu dem Vorwurf etwas geklaut zu haben berufe ich mich auf Reviewed - Ergänzung zu Thread 114122 was längst geklärt worden ist, du scheinbar aber immernoch nicht verkraftest.
Punkt 5.
Wiederholt im Prinzip nur Punkt 2.
Punkt 6.
Ist auch absoluter Schwachsinn. Diese Nachrichten würde ich gerne mal sehen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden beleidigt.
Metagaming wird bei uns auch nicht betrieben. Wir die Familie sitzen zwar wie jede andere Familie auch, ausserhalb des RP in einem dafür vorgesehenen OOC TALK.
Punkt 7.
Wiederholt sich im Prinzip auch nur zu Punkt 4. und ist absoluter Much.
Punkt 8.
Ist das einzige Thema in dem ein kleines Stück Wahrheit steckt.
Die Tankstelle ist in meinem Besitz. Das wars dann auch schon mit der Wahrheit denn das Tequilala gehört Garry nicht mir.
Zu den Zeugen.
Kann ich nur Sagen das die meisten schon ewig nicht mehr auf dem Server waren und gelistete zu mir gekommen sind um mich auf diesen Thread aufmerksam zu machen da sie überhaupt nichts von irgendwas wissen und sich davon distanzieren (Dieter Senpai ID25531,Sebo Senpai ID30317)

Zitat:
Alle Hier aufgelisteten Spieler[Menschen] Mussten unter seinem Massiven Beleidigungen ,Diebstahl , Familien hintergehen und vieles mehr leiden.

Ja es hat die Ganze Zeit keiner Getraut sich was zu schreiben gegen den Herrn Santorini und seinem Vize Gary Vanbouwen da er jedem Gedroht hat und ausführlich meinte ihm kann nichts passieren da er Johnny Hawk an der Seite hat sowie andere Admins wie Taiga King

Wiederspricht sich selbst da es einen Thread dazu gab der geklärt wurde siehe : Reviewed - Ergänzung zu Thread 114122
und Rejected - Familienübergabe nach kurzfristiger Inaktivität ID35582

Ausserdem hatte ich zu keiner Zeit Jonny Hawk an meiner Seite in irgendeiner Weise die nichts mit Unoff Angelegenheiten zu tun hatten. Taiga King kenne ich nichtmal sondern nur aus erzählungen von damals Jack Napier.

Zitat:
Diese Beschwerde hat zwar kaum Beweise

Ist zum zweiten mal ein Stück Wahrheit da hier einfach nur auf absurde Art und Weise versucht wird mich und die Familie in den Boden zu stampfen.

Zitat:
Ich denke mal das er genauso Doxing betreibt Familie Hintergeht nur durch Meta gaming und andere Diverse Regelbrüche auf dem Server Hier weiter kommt.

Ist genauso lächerlich und in keinster Weise Wahr. Ergibt auch null Sinn was der Kerl von sich gibt.

Zitat:
Holt euch die Spieler auf die Seite die ich aufgelistet habe lasst es euch Bestätigen in einem Gespräch

Wurde mir auch verwiesen da es ja unfair sein könnte.

Zitat:
Ich habe mich nun Tagelang mit Leuten unterhalten und diese möchten einfach nicht mehr das er so weitermachen Darf und jeden Schlecht behandeln darf.

Nenne das Kind doch mal beim Namen und stell dich deiner Scheiße die du hier verzapfst. Da du aber weist das du hier nur verzweifelt etwas versuchst was Null Sinn ergibt und es auch in keinster Weise Belege zu den Beschuldigungen gibt möchtest du anonym bleiben und erstellst dir dafür einen neuen Forum Account.

Als Schlusswort kann ich dir nur eins auf deinen weiteren Weg geben:
Wenn du nur 25 % deiner Zeit die du hier und auf Grand verbringst in deine Kinder investieren würdest, würde sich dein Leben mal ändern.
Ich mische mich auch mal ein und bin so frech.
Kurze Rede langer Sinn dieser Thread war mir selber unbekannt und ich finde es bodenlos dass Ich in diese Sache mit hineingezogen werde. Wir haben unsere Differenzen und sind auch nicht gerade gut aufeinander zu spechen aber nichts desto trotz ist dieses Gefecht schon lange beendet und wir alle haben damit abgeschlossen.

Viel Glück Locke Hiller (Der Allwissende) 😘
 

MuchundnochmehrMuch

Muching around the World
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
24
Drehbuch von gZsZ oder was? Diese Kommentare bestehen zu 90% aus lügen und sinnloser Doppelmoral wie geil xD
 

Sabo Senpai

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
14
Ich kann mich gut an die "tagelangen Gespräche" erinnern. Am meisten haben mir Die am Strand gefallen. Schön mit Lagerfeuer und Gitarre, wo wir reizend dabei von anderen Anwesenden musiziert wurden. Da war die Welt noch unbeschwert und leicht. Keine Sorgen und kein Kummer.... Achja...


Ps: Shanks Senpai - das Bällebad hat schon geschlossen. Muss er wieder dort übernachten... schade.
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
DIGGA Zieh kein OOC Leben hier rein Alter wer wollte seine Freundin mit Kind für eine IC Frau verlassen du Otto achte auf dich und deine rotz familie und nicht auf mich der auf dich keinen Bock hat alter so eine Lächerliche person Hoffe der beitrag wird geschlossen das man nicht mehr drunter schreiben kann weil wenn man anfängt ooc zu werden is es lächerlich du clown viel spaß in deinem leben du pfosten. wenn du es gerne haben willst lösche ich meine Grand Account damit du deine fucking ruhe hast obwohl dir keiner was macht.
Manfred Bauer hat redeverbot der hat damals bei Keen noch eier sauber geleckt
 

Locke20091

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
17
Liebe Admins,

Da hier vermehrt nun sinnlose dumme Kommentare hineingeschrieben werden, und gerade Menschen mit reingezogen werden die hier nichts mit zu tun habe finde ich traurig das dieser Beitrag nicht seit Anfang an geschlossen wird zum Schreiben.

Da hier nun durch OOC Angriffen gegen 2 Leute gegangen wird finde ich es aller letzter Sau das hier nicht mehr durchgegriffen wird. Hier wird immer nur versucht sich von Regelbücher zu enthalten und seine eigenen Fehler nicht zu zeigen und zu gestehen. Es kann einfach nicht sein das es sowas hier gibt. Man sollte Solangsam mal bisschen nachdenken bevor man Leute eingreifen tut. Ich habe diese Beschwerde geschrieben da ich nun in der Familie war und rausgegangen bin freiwillig als ein ganz anderer Mensch der zu der Familie geschickt wurde zum belauschen. Ich habe soviel von verschiedene Seiten gezeigt bekommen eigene Nenner verraten den OG sowie Vize aber keiner traut sich den Mund aufzumachen da dann wiederum OOC gedroht wird. Ich Hoffe der Beitrag wird nun schreib geschlossen oder so geschlossen da keine anderen unnötigen Menschen reingezogen werden.

Somit Nochmal zum Schluss Ricardo Spears hier ist Tony aus Stuttgart und kein Manfred😌man kriegt vieles erzählt nach einigen Tagen und Wochen, Honig ums Maul geschmiert zu bekommen war geil aber du lächerlich 😉😗
 

Shanks Ayanokoji

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
47
Liebe Admins,

Da hier vermehrt nun sinnlose dumme Kommentare hineingeschrieben werden, und gerade Menschen mit reingezogen werden, sterben hier nichts mit zu tun habe ich traurig das this Beitrag nicht seit Anfang an geschlossen WIRD zum Schreiben.

Da hier nun durch OOC Angriffe gegen 2 Leute gegangen WIRD find ich es aller letzter Sau das hier nicht mehr durchgegriffen WIRD. Hier wird immer nur versucht, sich von Regelbüchern zu enthalten und seine eigenen Fehler nicht zu zeigen und zu gestehen. Es kann einfach nicht sein, dass es sowas hier gibt. Man sollte solangsam mal ein bisschen überlegen, bevor man Leute eingreifen tut. Ich habe diese Beschwerde geschrieben, da ich nun in der Familie war und rausgegangen bin freiwillig als ein ganz anderer Mensch der zu der Familie geschickt wurde zum belauschen. Ich habe soviel von verschiedenen Seiten gezeigt bekommen eigene Nenner verraten den OG sowie Vize aber keiner traut Sich den Mund aufzumachen da dann OOC gedroht wird.

Somit Nochmal zum Schluss Ricardo Spears hier ist Tony aus Stuttgart und kein Manfred 😌Mann kriegt vieles erzählt nach einigen Tagen und Wochen, Honig ums Maul geschmiert zu bekommen war geil aber du lächerlich😉😗
mein bester, jede Person die kommentiert hat wurde von dir mit reingezogen und das in deinem eigenen Thread du fivekopf.
 

Sabo Senpai

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
14
Was willst du eigentlich? Du sagst immernoch nicht wer du bist. Du ziehst hier zich Leute mit rein ohne Rücksprache und kommst dann mit Aussagen wie: dumme Kommentare von leuten die damit nichts zu tun haben?

Bin der Meinung die Admins sollten da gegen vorgehen, statt gegen deine OOC Madness.
Wechsel das Spiel, den Staat, oder mach die Mühle aus.
Deine Liste an Leuten oben wird es dir danken.

Tschüss Kakao.
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Locke20091,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Anschuldigungen konnten von Dir nicht belegt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom