Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ChrisEstevez

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
11
Moin Ich (Chris Estevez ID: 38582) und mein Cousin (Jason Estevez ID 53097) wurden 60 Tage am 01.08.2022 um ungefähr 00:25 gebannt für Twinken (Eigentum am Account stand da). Die Strafe Läuft noch 59 Tage. Wir sind 2 Verschiedene Personen das was sie wahrscheinlich als Twinken sehen ist weil mein Cousin heute hier ist und wenn ich mit meinen Account nicht am Rechner bin mit seinen Account spielt(also am selben Pc). Sie können sogar nachschauen das dieser sonst am anderen Standort Nämlich in Hamburg spielt und ich in Wilhelmshaven. Wieso sie wahrscheinlich auch denken das es ein Twink ist weil er vorhin kurz online ging und mir mein Geld für einen Gegenstand den er für mich verkauft hat gesendet hat. Wir sind und ich kann es nur nochmal betonen 2 verschiedene Personen. Ich habe eben auch erfahren das man sich kein Geld unter der selben IP schicken soll weil ein Bot dann sowas als Twinken sieht. Das wussten wir natürlich nicht. Sollten wir entbannt werden kann ich also meiner freundin die auch hier spielt und auf der selben IP wie ich kein Geld geben ?

Wir würden gerne entbannt werden da wir natrülich weiter auf dem Server spielen möchten und wir ja immerhin wirklich kein Twinken betreiben. Das kann jeder behaupten das weiß ich. Ich verstehe auch ihre sachlage das sie erstmal bannen. Aber unter den umständen das wir wirklich eigenständige Accounts sind und uns auch nicht bewusst war das man unter selber IP kein Geld sich geben darf würden wir bitten entbannt zu werden.

Wir haben auch zeugen von der Highway Police und von seiner Familie mit denen wir zusammen unterwegs waren wenn mein Cousin zu Hause an seinem Rechner war.

DIe fragen :
ID:
Ingamename:
Warum wurdest du gebannt?
Wie lang wurdest du gebannt?
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Wieso sollten wir dich entbannen?

Wurden oben in Textform alle erläutert.

Schönen abend noch und bleiben sie Gesund. :)
 
Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Nabend,

aufgrund der Beschwerde for Curator of the Project schließe ich den Beitrag hier.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom