Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
575
Players nickname
Ivan_Zalamie
Suspect ID
575 22421
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
2022
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WakUjlRCQMI

luccaa

Player
Player
SO erstmal liebes admin Team müsst ihr mein Beitrag nicht ablehnen es Heißt nicht ohne Grund Für die Projektleitung .
Das Projekt sollte wissen was auf Server 4 los geht ich erinnre mich nur daran das admins zu mir meinten komm auf Server 4 da ist gutes RP

Ahso da letztens einer hier von uns schon das Projekt mitteilen wollte was hier momentan abgeht und es abgelehnt wurde weil er es auf englisch geschrieben hat da die
Projektleitung englisch sehr gut versteht nur als Tipp so . aber kein Problem ich werde es auf deren Sprache schreiben liebes Admin Team

Итак, дорогой руководитель проекта

Мне сказали, что на 4 сервере больше РП, поэтому меня тоже привезли с 1 на 4

Но то что сейчас происходит на сервере 4 это не РП я покажу вам что происходит на вашем сервере на что вы тратите деньги
мертвые люди очень обижаются

есть масса RDM каждый день
еще больше РДМ

добыча в бою

люди пишут в дискорде какое это имеет отношение к РП я не люблю это говорить потому что несколько админов делают действительно хорошую работу но штрафы с тюрьмой и ко ничего не приносят потому что они продолжают этим заниматься

So und jetzt an das Deutsche admin Team allein wenn ich Schon jeden tag lese wenn wir extra im ticket schreiben massen RDM und co kommt nur bitte im Forum Clip machen,
Ich möchte hier nicht jeden angreifen da manche admin wie Alex Steffan co da auch mal hin gehen es sich anschauen , Und ich kann das PD verstehen das die gestern wie wir kein Bock mehr hatten aber was sollen wir machen wenn jeden tag irgendwelche 12 jährigen zu uns kommen die null ahung von RP haben und nur Gambo wollen ja ich verstehe warum die meisten momentan kein bock auf RP hier haben aber soll ich euch was Sagen ihr müsst jetzt nicht uns oder so beschuldigen euch wurde der Status admin gegeben damit ihr den Server sauber hält eure Aufgabe ist es so böse es klingt da Zusein wenn Spieler Hilfe brauchen oder man ein ticket macht .

Und an das PD nochmal an die die meinten so wie

Grindel Waldmeister Bro du kennst mein RP und du weiß ganz genau Aber an statt du eine Beschwerde machst ich wollte in der Nacht sogar zu dir kommen dir erklären warum es so passiert ist Wir wissen beide das von beiden Seiten ein Fehler war aber du muss die Vorgeschichte kennen danach kannst du gerne Reporten wie du willst aber komm doch zu mir und wir reden mal Bevor du die ganze Familie in einen sack steckst​

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Wenn du möchtest das deine Beschwerde vom Curator of Project bearbeitet wird musst du diese auch in Beschwerden über Admins posten und den entsprechenden Pre-Fix auswählen - Ansonsten wird Mazhor die Beschwerde nicht bearbeiten.

2. Um nochmal kurz auf deinen Text einzugehen - Du sagst in dem letzten Absatz selber das man Vorgeschichte kennen muss und Situationen meistens Komplex sind - Was erwartest du wie wir einen Supportfall RDM IC klären sollen? Die Situation ist dann bereits durch und da wir aus gründen der Fairness und Gleichberechtigung nur Sanktionieren was wir auch Live oder auf Clip gesehen haben, würde es nichts bringen wenn einer unser Admins dazu kommt - Reicht einen Clip der Situation im Forum ein und der Spieler wird entsprechend Sanktioniert. Aber IC über die Situation diskutieren ohne Clips gesehen zu haben bringt uns alle nicht weiter.

Beschwerde ist hier abgelehnt, da sie hier nicht von dem Curator of Project bearbeitet werden kann - Wie gesagt, bitte entsprechend Punkt 1. Handeln.

PS: Schreibe die Beschwerde am besten auf Englisch - Wenn du meinst das dein Russisch gut genug ist, kannst du auch das tun.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom