SO lieber Felix Northfaze
Bevor ich irgendwas sage oder so habe ich mal eine frage
möchtest du mir hier erklären das was da passiert RP ist ich möchte gerne bevor ein admin antwortet
möchte ich gerne deine Antwort allein ich wiederhole
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Login
möchtest du mir sagen das ich direkt danach wieder kam oder was Prüf mal selber wie lange ich weg war wie oft ich Kopfschmerzen die tage hatte
mach mir doch keinen auf Oh Report gegen ivan das bearbeite ich
so oder hier ergibt gar kein sinn das ich mich da schlafen legen sollte da max mich holen konnte da ihr nicht auf ihn geschossen habt
also unterstell mir hier was nicht was absolut Müll ist
Bevor ich irgendwas sage oder so habe ich mal eine frage
möchte ich gerne deine Antwort allein ich wiederhole
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Login
möchtest du mir sagen das ich direkt danach wieder kam oder was Prüf mal selber wie lange ich weg war wie oft ich Kopfschmerzen die tage hatte
mach mir doch keinen auf Oh Report gegen ivan das bearbeite ich
also unterstell mir hier was nicht was absolut Müll ist