Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
575
Players nickname
Ivan_Zalamie
Administrators nickname
Felix Northfaze
Date
Aug 1, 2022
Time
2022
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_uiALGmJxhQ

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
SO lieber Felix Northfaze

Bevor ich irgendwas sage oder so habe ich mal eine frage

möchtest du mir hier erklären das was da passiert RP ist ich möchte gerne bevor ein admin antwortet
möchte ich gerne deine Antwort allein ich wiederhole
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Login

möchtest du mir sagen das ich direkt danach wieder kam oder was Prüf mal selber wie lange ich weg war wie oft ich Kopfschmerzen die tage hatte
mach mir doch keinen auf Oh Report gegen ivan das bearbeite ich

so oder hier ergibt gar kein sinn das ich mich da schlafen legen sollte da max mich holen konnte da ihr nicht auf ihn geschossen habt
also unterstell mir hier was nicht was absolut Müll ist
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
mein kollege hatte sogar über 20 sec zeit mich zu holen macht garkein sinn das ich schlafen gehe und alles verliere xd
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Da du immer ganz zufällig einen Gamecrash bekommst, wenn du am Boden liegst, würde ich bitten, das du in deinen 7 Tagen Ban dich mal um deine Crashs kümmerst und versuchst diese zu beheben.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom