Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
575
Players nickname
Ivan_Zalamie
Administrators nickname
a
Date
Aug 1, 2022
Time
10.56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WakUjlRCQMI

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
SO erstmal liebes admin Team müsst ihr mein Beitrag nicht ablehnen es Heißt nicht ohne Grund Für die Projektleitung .
Das Projekt sollte wissen was auf Server 4 los geht ich erinnre mich nur daran das admins zu mir meinten komm auf Server 4 da ist gutes RP

Ahso da letztens einer hier von uns schon das Projekt mitteilen wollte was hier momentan abgeht und es abgelehnt wurde weil er es auf englisch geschrieben hat da die
Projektleitung englisch sehr gut versteht nur als Tipp so .


So, dear project manager

I was told that there are more RPs on server 4, so I was also brought from 1 to 4

But what is happening on server 4 is not RP, I will show you what is happening on your server what you spend money on

dead people are very offended


there are tons of RDM every day

even more RDM


booty in battle

people write on discord what it has to do with RP i don't like to say it because a few admins do a really good job but fines with jail and co don't bring anything because they keep doing it



So und jetzt an das Deutsche admin Team allein wenn ich Schon jeden tag lese wenn wir extra im ticket schreiben massen RDM und co kommt nur bitte im Forum Clip machen,
Ich möchte hier nicht jeden angreifen da manche admin wie Alex Steffan co da auch mal hin gehen es sich anschauen , Und ich kann das PD verstehen das die gestern wie wir kein Bock mehr hatten aber was sollen wir machen wenn jeden tag irgendwelche 12 jährigen zu uns kommen die null ahung von RP haben und nur Gambo wollen ja ich verstehe warum die meisten momentan kein bock auf RP hier haben aber soll ich euch was Sagen ihr müsst jetzt nicht uns oder so beschuldigen euch wurde der Status admin gegeben damit ihr den Server sauber hält eure Aufgabe ist es so böse es klingt da Zusein wenn Spieler Hilfe brauchen oder man ein ticket macht .


Und an das PD nochmal an die die meinten so wie

Grindel Waldmeister Bro du kennst mein RP und du weiß ganz genau Aber an statt du eine Beschwerde machst ich wollte in der Nacht sogar zu dir kommen dir erklären warum es so passiert ist Wir wissen beide das von beiden Seiten ein Fehler war aber du muss die Vorgeschichte kennen danach kannst du gerne Reporten wie du willst aber komm doch zu mir und wir reden mal Bevor du die ganze Familie in einen sack steckst​

 
Last edited:

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47

Tom Cooper dein zweiter Punkt den fande ich Gut das du das geschrieben hast wie sollt ihr RDM IC klären sollen?​


ich finde du machst Gute Arbeit aber was wäre mal wenn ihr mit den beiden Parteien mal redet damit die Leute mal sehen das ihr auch Mit den Leuten ic redet da hin geht und nach dem RP zur beiden Parteien hingeht und es euch anhört
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
video for all violations of the rules and we have chats from disocrd where people even write to us via discord that is no more
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich verstehe nicht ganz die Intention deiner Beschwerde.
Das es immer mal wieder Spieler gibt die sich nicht an die Regeln halten, gehört leider dazu.

Solltest du dies Feststellen, reiche gerne eine Beschwerde im Forum ein - Das der Live-Support nicht immer helfen kann habe ich ja bereits im letzten Thread angemerkt.
Die Situationen in deinen Clips sind sicherlich alle nicht optimal - Daher reiche diese gerne als Beschwerde über Spieler ein und die Spieler werden entsprechend Sanktioniert.
Sollten es immer wieder die gleichen Spieler sein, welche die Regelbrüche begehen werden diese von mal zu mal auch härter Sanktioniert.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom