Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
575
Players nickname
eugen
Suspect ID
17525
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
2022
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FR0LRI5BoNg

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
Hiermit ein Beispiel wieder wo ein Locos Mitglied droht mit seiner Familie da jemand ooc aus unserer Familie ein Video wo sterben Loks in Arena verlieren
daher entstand das Video
sowas wie ooc hetze Weill Mann mir sonst droht nur weill er das Video hoch lädt knallt es jeden tag gehört nicht auf grandRP wie locos sollten wissen das ooc hass niemals ic verwendet werden sollen und sowas auf GrandRP Garnichts zu 100 % unterstützt werden sollte

Allein die Aussage sollte er das Video veröffentlichen Sonst gibt es kein Zurück mehr sowas als Dröhnung zu machen wegen Einem Spiel Ich wiederhole wegen RP

Sowas sollte auf Grand niemals passieren was man eine Dröhnung macht von einer fam. Weill man von den ein Video hochgeladen hat vom 2vs2
ich habe extra im ic call mit ihn geredet offen damit sie mal verstehen das GrandRP ein RP Server ist und klar wird aus RP Content entstehen aber das man so was drohen muss geht Garnichts auf GrandRP und sollte nicht nur mit einem jail bestraft werden
 
Last edited:

Cris6210

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
31
Omg wie lost du redest mehr ooc als er hast du die regel durch gelesen? oder nicht discord heisst d funk😂😂
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,616
Hallo Luca,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17525, 575 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Ich kann aus dem Gespräch nicht ennehmen über was für ein "Video" gesprochen wird, demnach weiß ich auch nicht, ob dort IC/OOC Drohungen stattgefunden haben. Jedoch habt ihr beide OOC-Talk betrieben und werdet dafür entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
6HC_KwYJaeS_LkQh2GXZkbmWGLS_bmglYg6QSnIsamhsYWVYDDqWdY5QqnK6O4Gv5UUZ67pRqtuHbfExs0A0EVKJ_GQFnegS_o1_RkPasdgDrJboA_4bFkgCYzSq0rrT6MV5mr4cYXzZadTBtXyt7w
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom