Moin wurde wegen DM/RDM gebannt von Alex Kennedy dazu war dies auch mein dritter Warn habe heute nurnoch 10 min bei den 15 Grand Coins würde mich um schnelle bearbeitung freuen.
Würde mich sehr freuen wenn der Entbannungs antrag so schnell wie möglich bearbeitet werden könnte da ich heute gerne noch meine Grand Coins erhalten möchte
Es wäre echt toll würdet ihr mich entbannen und würde mir auch ein lächeln ins Gesicht werfen da ich nicht verstehe warum.
meinet wegen auch A jail wegen mittäterschaft von VDM
Diese Beschwerde soll auch garnicht gegen Alex Kennedy gerichtet sein da er seinen Job sonst super macht genauso wie fast wenn nicht sogar jeder andere Admin und ich weiß auch das es eine schwere entscheidung sein muss bei dem Clip zu entscheiden wer was bekommt für Sanktionen
Würde mich freuen wenn ihr euch meinen Entbannungs Antrag genau anguckt und so schnell wie möglich wie gesagt wegen den Grand Coins.
LG Tommy
Kjell Northfaze Tom Cooper
- Man sieht im Clip nicht ob wir sie gecallt haben oder nicht da der Clip viel zu kurz ging.
- Sie fährt in eine Schießerei rein und steigt aus und läuft dort rum und kriegt kein Un RP
- Sie hatte genau wie die anderen gegen die wir geschossen haben Schwarz an daher konnten wir ja nicht wissen das sie nicht zu den gehört
- Klar mein Kollege hat sie VDMT und ich nehme mittäterschaft auch komplett an nur der Bann ist halt meiner meinung nach nicht gerecht fertigt
Würde mich sehr freuen wenn der Entbannungs antrag so schnell wie möglich bearbeitet werden könnte da ich heute gerne noch meine Grand Coins erhalten möchte
Es wäre echt toll würdet ihr mich entbannen und würde mir auch ein lächeln ins Gesicht werfen da ich nicht verstehe warum.
meinet wegen auch A jail wegen mittäterschaft von VDM
Diese Beschwerde soll auch garnicht gegen Alex Kennedy gerichtet sein da er seinen Job sonst super macht genauso wie fast wenn nicht sogar jeder andere Admin und ich weiß auch das es eine schwere entscheidung sein muss bei dem Clip zu entscheiden wer was bekommt für Sanktionen
Würde mich freuen wenn ihr euch meinen Entbannungs Antrag genau anguckt und so schnell wie möglich wie gesagt wegen den Grand Coins.
LG Tommy
Kjell Northfaze Tom Cooper