Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Terry_Oconnor
Suspect ID
307, 1529, 1515
Date of violation
Oct 19, 2021
Time of violation
0:49
Proofs
https://streamable.com/6bwr2a

Salatfresse

Player
Player
Denke das Video spricht für sich. Keine ahnung was so leute noch auf den Server zu suchen haben.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin Salatfresse,

Euch dazu zu bringen auszusteigen um dann wegzufahren zählt nicht unter Copbaiting/Gangbaiting.

Sollten die Jungs euch vorher schon hinterher gefahren sein und euch mit einem "rasanten" Fahrstil provoziert haben zählt das unter Baiting.
Deshalb bitte ich dich doch einmal ein längeres Video hochzuladen damit die Situation besser nachzuvollziehen ist.

Hierfür hast du 24 Stunden Zeit

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Salatfresse

Player
Player
Das auf dem Video ist die Gesamte Situation von Anfang bis Ende. Auch wenn es kein Baiting war, rechtens ist das allerdings nicht was die da treiben. Wir müssen uns das also gefallen lassen, dass wir ständig von iwelchen leuten die offenbar zu viel Zeit haben genötigt werden auszusteigen nur damit die sich ins Fäustchen lachen können und weiterfahren ? Ist ja nicht so dass es nur in einen von 100 fällen mal passiert. Und wenn die eine verfolgungsjagd wollen können die sie gerne haben aber dann sollen sie es auch vernünftig spielen. Meiner meinung nach ist das was da passiert ein einziges getrolle was man daran erkennt dass er sich nochmal neu Positioniert um seiner kindischen Flucht ausdruck zu verleihen.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Da muss ich dir leider sagen das die's kein Baiting ist. Versucht doch einfach im RP eine Lösung zu finden wie zb. den Fahrer des Fluchtfahrzeugs zuerst aussteigen zu lassen, oder ähnliches. Ich bin mir sicher ihr findet da eine Lösung

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom