Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
575
Players nickname
Ivan_Zalamie
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Aug 1, 2022
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6kQni88Jjx0&t=198s

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
Guten tag

erstmal zu max
erstmal ist das nicht failRP wie du es nennst ich habe ihn bewusst voll geredet Weill meine Männer vor mir waren und wo er auf mich nicht gezielt hat weil er mit mir gesprochen hat normal habe ich diese sekunde genutzt und bin zu meinen leuten gerannt deshalb habe ich den cop mit nachnahme angesprochen .

Außerdem diese andren zwei warns habe ich schon im anderen beitrag was geschrieben
 

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145
Guten tag

erstmal zu max
erstmal ist das nicht failRP wie du es nennst ich habe ihn bewusst voll geredet Weill meine Männer vor mir waren und wo er auf mich nicht gezielt hat weil er mit mir gesprochen hat normal habe ich diese sekunde genutzt und bin zu meinen leuten gerannt deshalb habe ich den cop mit nachnahme angesprochen .

Außerdem diese andren zwei warns habe ich schon im anderen beitrag was geschrieben
Natürlich wären waffen auf dich gezielt werden rennst du weg.
1.Rp Regel dein Leben ist dein höchstes gut
Und in dieser Situation ist dir das egal also fail rp…
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
hör mir doch auf mit deinen sinnlosen komentar denkst du ich weiß nicht was ich mache schau doch mal 3:06 min und da du damit nix zutun hast bitte bitte schreib am besten garnix
 

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
Allein das du irgendwie hier jeden beitrag von jeden dumm kommentierst solltes du hier schon weg sein
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

wie ich es dir schon in der anderen Beschwerde gesagt habe, hast du jetzt eine Woche Zeit, deine Gamecrashes in Griff zu bekommen, während du am Boden liegst.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom