Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
20923
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
15:57
Proofs
https://youtu.be/VOsh_EkMHaA

Tjay Smith

Player
Player
Es wurde in Dispatch abgesetzt, zu diesem wollte ich hinfahren. Dort angekommen wurde ich sofort ohne irgendetwas zu sagen abgeschossen. Als mich der Mediziner hochholen wollte hat er mich gefinished damit ich nicht wieder lebe. Sowas muss sanktioniert werden, da es den Spaß am RP nimmt. Da kann man GTA Online auch gleich spielen. Sry btw für die Geräusche im Hintergrund, bei meinen Nachbarn gehts zurzeit sehr zu lmao.

Tjay Smith

Player
Player
Es wurde in Dispatch abgesetzt, zu diesem wollte ich hinfahren. Dort angekommen wurde ich sofort ohne irgendetwas zu sagen abgeschossen. Als mich der Mediziner hochholen wollte hat er mich gefinished damit ich nicht wieder lebe. Sowas muss sanktioniert werden, da es den Spaß am RP nimmt. Da kann man GTA Online auch gleich spielen. Sry btw für die Geräusche im Hintergrund, bei meinen Nachbarn gehts zurzeit sehr zu lmao.
Dazu muss man sagen, dass der Schaden nicht sehr natürlich aussieht. Da sollte man auch nochmal drüber schauen. Zu diesem Typ gibt es sogar noch einen Forum Thread der das gleiche aussagt.

mpxd

FIB - Heini
Player
wo ist das denn DM (Un-RP) du hast also ein dispatch bekommen wegen schüssen
bist dann dort hingefahren (mit MG ausgestiegen) und wunderst dich dann wieso du angeschossen wirst?

schaden = Revo Hit + painted MG ;):giggle:

Tjay Smith

Player
Player
bist dann dort hingefahren (mit MG ausgestiegen) und wunderst dich dann wieso du angeschossen wirst?

Ein Dispatch heißt ja nicht gleich Schüsse, zu dem kommt dann auch noch das finishen dazu.

Tjay Smith

Player
Player

Der Damage sieht nicht real aus, außerdem die Schüsse auch nicht. Und bitte mach diese Emojis nie wieder.

mpxd

FIB - Heini
Player
Ein Dispatch heißt ja nicht gleich Schüsse, zu dem kommt dann auch noch das finishen dazu.
er hat ja alle gefinisht also wo ist das problem, er will halt nicht das du als cop noch irgend ein scheiß baust und vlt. sogar noch verstärkung holst (er geht ja nochmal auf sicher) :love:;)

Tjay Smith

Player
Player
er hat ja alle gefinisht also wo ist das problem, er will halt nicht das du als cop noch irgend ein scheiß baust und vlt. sogar noch verstärkung holst (er geht ja nochmal auf sicher) :love:;)
Oh Gott hast du wenig Ahnung vom Regelwerk das ist ja nicht mehr normal.

Tjay Smith

Player
Player
Nur weil dort ein Dispatch ist, gibt es demjenigen noch lange nicht das Recht einfach zu schießen.

mpxd

FIB - Heini
Player
Nur weil dort ein Dispatch ist, gibt es demjenigen noch lange nicht das Recht einfach zu schießen.
bruder du hast ein MG in er Hand und läufst da rum also bist du eine Gefahr für den, also schießt der auch auf dich

Timo Hunter

Player
Player
Oh Gott hast du wenig Ahnung vom Regelwerk das ist ja nicht mehr normal.
Hä, er hat recht? Es ist ein aktives Schussgefecht, du fährst den Dispatch an und läufst auch noch mit ner Waffe dann aus dem Auto, somit ist der Call automatisch auf dich und es ist auf gar keinen Fall DM?
Zum zweiten Punkt: Das Finishen ist kein Regelbruch, solange man dadurch keiner RP Situation entflieht und er hat jeden gefinished ohne irgendwie vor einer Verhaftung oder Beraubung zu bewahren, somit ist das auch kein Mercykilling und insgesamt gibt es keinen Regelbruch.

Antony Smith

Player
Player
Hallo, Tjay Smith

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da du an einen Tatort gekommen bist an dem bereits bewusstlose lagen, musstest du hier mit Beschuss rechnen. Das finishen am ende sehe ich nicht als MC da der Täter hier einfach seine tat zu Ende bringen wollte und den "Cop" beseitigt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom