Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23860
Players nickname
Oliver Twister
Administrators nickname
Napal
Date
Aug 1, 2022
Time
06:18
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/960944285757362216/1003520231962050664/WTF.png

Oliver Maybach

Player
Player
ID:
23860

Name im Spiel:

Oliver Twister

warum wurdest du gesperrt

Schummeln (zu viel Schrott und Erdbeeren gesammelt)

wie lange warst du gesperrt

9999 Tage

Wie lang ist deine Strafe?

9999 Tage

Warum sollten wir dich entsperren?

Sehr geehrtes Grand RP-Admin-Team,

Ich möchte kurz beschreiben, was mir heute passiert ist.

Ich wachte um 5:45 Uhr im Bunker auf, stellte ein Solarpanel auf und fuhr zu meiner staatlichen Körperschaft, um mein Geld zu holen.
Nach einigen Minuten des Wartens bekam ich mein Einkommen zurück und machte mich auf Schatzsuche nach Paletobay.

Dann ging ich gegen 06:08 nach Grapeseed, um nach Schrott, Erdbeeren und Figuren zu suchen.
Ich kenne viele Orte, weil ich das seit mehreren Monaten mache und anfangs mit einem Scanner gesucht habe.
Ich habe dort zweimal Schrott gefunden und bis 6:15 Uhr gewartet, weil es immer um 15 Uhr aktualisiert wird
Dann suchte ich wieder die üblichen Stellen ab und fand 4-5 mal Schrott und 2 Kisten Erdbeeren alle im Umkreis von 10m, als ich die letzte Kiste Erdbeeren abholen wollte und "E" drückte wurde meine Verbindung zum Spiel unterbrochen.
Nach dem Neustart von Grand RP bekam ich die Meldung, dass ich gebannt wurde.

Ich würde gerne entsperrt werden, da ich hier in den letzten 8 Monaten jeden Tag viel Spaß hatte.
Ich habe nie einen Fehler gemacht und halte mich immer an alle Regeln und Vorschriften.
Das Schlimmste zum Schluss Ich würde all meine Kollegen und Freunde aus den anderen Organisationen sehr vermissen und ich bin mir sicher, dass sie es auch tun werden.

Mit freundlichen Grüßen, Oliver Twister

Oliver Maybach

Player
Player
ID:
23860

Ingame name:

Oliver Twister

why were you banned

Cheating (collected scrap metal and strawberries too much)

how long were you banned

9999 days

How long is your sentence?

9999 days

Why should we unban you?

Dear Grand RP Admin Team,

I would briefly describe what happened to me today.

I woke up at 5:45 am in the bunker, set up a solar panel and drove to my state corporation to get my money.
After a few minutes of waiting, I got my income back and went on a treasure hunt to Paletobay.

Then I went to Grapeseed around 06:08 to look for scrap, strawberries and figures.
I know many places because I've been doing this for several months and initially looked with a scanner.
I found scrap there twice and waited until 6:15 a.m. because it is always updated at 3 p.m.
Then I searched the usual places again and found scrap 4-5 times and 2 boxes of strawberries all within a 10m radius, when I wanted to pick up the last box of strawberries and pressed "E" my connection to the game was interrupted.
After restarting Grand RP I got the message that I was banned.

I would like to be unbanned as I have been having a lot of fun here every day for the past 8 months.
I have never made a mistake and always follow all rules and regulations.
The worst for last I would miss all my colleagues and friends from the other organizations very much and I'm sure they will too.

Sincerely, Oliver Twister

Status
Not open for further replies.
Top Bottom