Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cop Vdmt, provoziert und kommt zurück nachdem er tot war

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Denoo
Suspect ID
19932
Date of violation
Oct 19, 2021
Time of violation
02:50
Proofs
https://youtu.be/evm-LDlcjDg

Deno

Player
Player
der cop sagt ich hacke weil er nicht damit klar kommt das ich besser bin und vdmt mich mit absicht dazu provoziert er extra

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Checkt gerne die Logs ich bin nicht Gestorben, zugleich lad bitte ein Video über 1m hoch und von der Gesammten Situtation Mr. Cheater.

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
VDM? Witzig man sieht nur wie du an die Karre bist durch die Kollision gekippt bist und ich losgefahren bin.. ohman.. man hört sogar in deiner Stimme die Panik.. aber keine Panik das Ticket folgt.

Deno

Player
Player
mach mal dein ticket hahaha sagt er mr cheater xd

Deno

Player
Player
hab das geclipt was wichtig ist! Wenn wer was will können die pc check machen etc... komm damit klar das du ass bist und ich besser bin.

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Stimmt bin ass wenn ich gegen jemand schieße mit Aimbot, ist mir eigentlich egal.. der Report is IN WORK und dann schauen wir weiter, ich stehe zu meinen fehler, aber ein Report zumachen aber Selbst ingame zusagen "Es ist nur ein spiel" ist schon cringe.

Miraa

Player
Player
Tatsächlich wie du siehst sind beide Personen im Discord muted also weiß ich nicht wo dein Problem ist. Außerdem musst du unter dem Beitrag nicht noch weiter reinprovozieren mach einfach deinen Report und wir werden ja sehen was dabei raus kommt

Miraa

Player
Player
Stimmt bin ass wenn ich gegen jemand schieße mit Aimbot, ist mir eigentlich egal.. der Report is IN WORK und dann schauen wir weiter, ich stehe zu meinen fehler, aber ein Report zumachen aber Selbst ingame zusagen "Es ist nur ein spiel" ist schon cringe.
Die Aussage mit es ist nur ein Spiel hat ein anderer getätigt :)

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Ich weiß ja nicht recht wer dich nach deiner Meinung gefragt hat?, ich provoziere nicht sondern äußere die traurige wahrheit.. er nutzt offentsichtlich cheats wie gestern 18.10 OST PD Brücke sowie heute.. er hat doch ein Video da soller es doch gerne Hochladen wenn er ja so gut ist.

Stimmt geht ja nicht.. da sieht man ja dann die Hacks.

LeckEier

Player
Player
Hallo Administration sowie Ersteller dieses Thread's,

wenn Sie der Meinung sind, dass alle von Ihnen legit am Spielen sind, so stellen Sie aus allen drei Blickwinkeln die Schnitte von 1 Minute vor Eintreffen der Streifen ein. Wir sind der Meinung, dass es erneut zu Hacks und deren Benutzung gekommen ist. Das PD hat aus verschiedenen Blickrichtungen aufgezeichnet und wird diese bei Bedarf auch hochladen. Hier ist ein Teil dieser Aufnahmen. Die besagten ID's sind 2290-Adrian Gotti, 11745-Mira Rose sowie 11742-der Herr der diesen Thread hochgeladen hat zeigen. Wir bitten die Administration einen Discord-Support und/oder eine direkte Überprüfung von Straftaten IC zu ahnden, um somit den Staat schnell und effizient arbeiten zu lassen. Durch die jetzigen Situationen verlassen immer mehr Spieler den Server und wechseln zu welchen, die einen Support auf Discord oder IC ahnden und diese schneller sowie härter vollziehen. Einen Ticket-Support wie dieser ist für viele der Spieler eine Riesen Anstrengung und deshalb demotiviert diese hochzuladen. Zudem kommen diese Personen die VDM, RDM, CHEATING oder andere Dinge betreiben immer wieder. Durch die fehlenden Tickets kommen auch immer mehr Personen dazu ihre Wertgegenstände erneut zu verlieren was sie wiederum dazu treibt das LSPD z. B. zu verlassen. Sollte ich Personen damit ansprechen die der selben Meinung sind so würde ich mich über einen Like freuen.

Viele Grüße
Cem Amca-Officer im LSPD

Anlage: Spieler-ID 11742

Deno

Player
Player
junge checkt du es nicht mach dein ticket wo ich hacken soll und nerv nicht du andy! ich brauch keine hacks reicht auch voll und ganz so!

Miraa

Player
Player
Ich weiß ja nicht recht wer dich nach deiner Meinung gefragt hat?, ich provoziere nicht sondern äußere die traurige wahrheit.. er nutzt offentsichtlich cheats wie gestern 18.10 OST PD Brücke sowie heute.. er hat doch ein Video da soller es doch gerne Hochladen wenn er ja so gut ist.

Stimmt geht ja nicht.. da sieht man ja dann die Hacks.
Mach doch einfach deinen Report und heul hier nicht weiter rum dann wird man ja sehen wer cheatet oder wer nicht nh

LeckEier

Player
Player
junge checkt du es nicht mach dein ticket wo ich hacken soll und nerv nicht du andy! ich brauch keine hacks reicht auch voll und ganz so!
So wie Sie darauf reagieren kann man leicht entnehmen, dass Sie sich sichtlich genervt und angegriffen fühlen. Ich biete Ihnen an die Sicht aller Beteiligten hochzuladen oder die Administration noch härter durchzugreifen. Schönen Morgen noch.

Miraa

Player
Player

wenn Sie der Meinung sind, dass alle von Ihnen legit am Spielen sind, so stellen Sie aus allen drei Blickwinkeln die Schnitte von 1 Minute vor Eintreffen der Streifen ein. Wir sind der Meinung, dass es erneut zu Hacks und deren Benutzung gekommen ist. Das PD hat aus verschiedenen Blickrichtungen aufgezeichnet und wird diese bei Bedarf auch hochladen. Hier ist ein Teil dieser Aufnahmen. Die besagten ID's sind 2290-Adrian Gotti, 11745-Mira Rose sowie 11742-der Herr der diesen Thread hochgeladen hat zeigen. Wir bitten die Administration einen Discord-Support und/oder eine direkte Überprüfung von Straftaten IC zu ahnden, um somit den Staat schnell und effizient arbeiten zu lassen. Durch die jetzigen Situationen verlassen immer mehr Spieler den Server und wechseln zu welchen, die einen Support auf Discord oder IC ahnden und diese schneller sowie härter vollziehen. Einen Ticket-Support wie dieser ist für viele der Spieler eine Riesen Anstrengung und deshalb demotiviert diese hochzuladen. Zudem kommen diese Personen die VDM, RDM, CHEATING oder andere Dinge betreiben immer wieder. Durch die fehlenden Tickets kommen auch immer mehr Personen dazu ihre Wertgegenstände erneut zu verlieren was sie wiederum dazu treibt das LSPD z. B. zu verlassen. Sollte ich Personen damit ansprechen die der selben Meinung sind so würde ich mich über einen Like freuen.

Viele Grüße
Cem Amca-Officer im LSPD

Dann sollte das ach so gute LSPD einfach mal aufhören unnötig zu forcen oder zu beleidigen dann würde das auch alles garnicht passieren

Deno

Player
Player

Viele Grüße
Cem Amca-Officer im LSPD

diggah seid ihr lost? zeigt mir ein Video wo wir hacken/vdm/rdm oder desgleichen. ihr kommt an beleidigt ohne Grund als pdler vdmt und provoziert dann unnötig und bekommt ihr aufs maul ist es direkt hacken hahaha hört euch mal selber zu

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Mach doch einfach deinen Report und heul hier nicht weiter rum dann wird man ja sehen wer cheatet oder wer nicht nh
Wäre ich du, würde ich nicht im Discord Call hängen und einen Cheater decken.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom