Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cop Vdmt, provoziert und kommt zurück nachdem er tot war

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Denoo
Suspect ID
19932
Date of violation
Oct 19, 2021
Time of violation
02:50
Proofs
https://youtu.be/evm-LDlcjDg

Deno

Player
Player
So wie Sie darauf reagieren kann man leicht entnehmen, dass Sie sich sichtlich genervt und angegriffen fühlen. Ich biete Ihnen an die Sicht aller Beteiligten hochzuladen oder die Administration noch härter durchzugreifen. Schönen Morgen noch.
die sollen Pc checken was die wollen ich oder die anderen beiden haben es nicht nötig zu hacken! Aber scheinbar habt ihr langweile und könnt einfach nicht verlieren das echt peinlich hahahaha

Miraa

Player
Player
Wäre ich du, würde ich nicht im Discord Call hängen und einen Cheater decken.
WTF checkst du noch was woher willst du wissen das ich das bitte in dem Call bin?! Einfach auf unnötig Leute beschuldigen haha ehrlich lächerlich. Leb mal dein RP Film weiter und denk das wäre dein Reallife

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
die sollen Pc checken was die wollen ich oder die anderen beiden haben es nicht nötig zu hacken! Aber scheinbar habt ihr langweile und könnt einfach nicht verlieren das echt peinlich hahahaha
Stimmt das wird sein.. Cheat > USB Stick (Externes Laufwerk).. nix mit Checken, lad doch einfach das Video hoch Dieter?

Deno

Player
Player
macht ein ticket wo ich hacken soll und nerv hier nicht weiter reicht auch mal

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
WTF checkst du noch was woher willst du wissen das ich das bitte in dem Call bin?! Einfach auf unnötig Leute beschuldigen haha ehrlich lächerlich. Leb mal dein RP Film weiter und denk das wäre dein Reallife
Ich merke wie gut du Argumentieren kannst, ich bin mir sehr sicher das du es bist.. 🥰❤️️ soweit ich erkennen kann M ist der Anfangsbuchsstabe, da nehme ich mir das Recht darüber zu Urteilen und zusagen du bist es.

Komische Zufälle.. du sagst du bist es nicht.. er hat kein video.. sehr Interessante und komische zufälle.

Miraa

Player
Player
Stimmt das wird sein.. Cheat > USB Stick (Externes Laufwerk).. nix mit Checken, lad doch einfach das Video hoch Dieter?
Wenn du ja schon solche Anschuldigungen tätigst wo bleibt denn der Report von deiner Seite wolltest du doch so unbedingt machen?

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
"Leb mal dein RP Film weiter und denk das wäre dein Reallife"

Wenn jemand Cheater ist es mein Recht mich darüber zu äußern, diese Handlung hat nix mit dem Roleplay zutun - ich bin hier für meinen Spaß und ihr zum Cheaten.. ok nur er ihr eher zum Decken.

Miraa

Player
Player
Ich merke wie gut du Argumentieren kannst, ich bin mir sehr sicher das du es bist.. 🥰❤️️ soweit ich erkennen kann M ist der Anfangsbuchsstabe, da nehme ich mir das Recht darüber zu Urteilen und zusagen du bist es.

Komische Zufälle.. du sagst du bist es nicht.. er hat kein video.. sehr Interessante und komische zufälle.
Ok und du Argumentierst gerade damit das der Anfangsbuchstabe ein M ist sehr starke Argumentation

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Wenn du ja schon solche Anschuldigungen tätigst wo bleibt denn der Report von deiner Seite wolltest du doch so unbedingt machen?
Hab ich gesagt das der Report meiner seits kommt? Hast es wohl sehr mit dem Zuhören oder eher Lesen.

Der Report kommt von einer Beteiltigten Person dieser Situtation.. aber was will ich Erwarten.. haha

Deno

Player
Player
VDM? Witzig man sieht nur wie du an die Karre bist durch die Kollision gekippt bist und ich losgefahren bin.. ohman.. man hört sogar in deiner Stimme die Panik.. aber keine Panik das Ticket folgt.
Hääää?

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
bist du dumm wir hatten ein fight da wenn du 4 min später kommst und alle noch da sind geht der fight weiter zu dem vdmst du da schön rein xd
Warum beleidigst du ihn denn direkt als Dumm?

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Super - Dann lade doch die Ganze Aufnahme hoch :)

Der Admin weiß ja jetzt das du eine Aufnahme der Situtation hast :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom