Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49765
Players nickname
Oemer Yeager
Administrators nickname
Traibane Tune
Date
Aug 1, 2022
Time
19:53
Proofs
Bei Text

Oemer Yeager

Player
Player
ich dachte ich werde nur gewarnt

Ich werde überfahren und dann werde ich gebannt nur weil ich vorhin so mad drauf war , Ich kann ja nix dafür wenn ich tausend mal überfahren werde und dann nur einmal beleidige der mich überfahrt

Bitte entbannt mich ich war da nur so mad weil ich nix machen konnte und eh fast gestorben wäre und so welche leute gehen bei mir auf den sack deswegen habe ich auch beleidigt und kommt auch nicht mehr vor

Ein Bild mit Schreibfehlern und ich werde 7Tage gebannt und kann keine Grand Coins mehr sammeln + Auto
Ehrlich dass finde ich so unfair ich entschuldige mich für mein Wortwahl mit dem Proof video
also bei Approved - Überfahren mich und rammen mein BMW

Oemer Yeager

Player
Player
wie man auch sieht ist auch Schreibfehler drin , aber natürlich werde ich gebannt weil ich paar ausdrücke sage und der eigentliche Person dann nur für 120min ins Jail geht sorry aber dass finde ich schon etwas frech

+ dass ist fast wie freiheitsberaubung

Oemer Yeager

Player
Player

Hier nochmal der Proof video wenn sie es vergessen haben wo ich kleine Ausdrücke sage und jede 2 sek. überfahren werde
mit einem Urus und ein Sanchez

Oemer Yeager

Player
Player
Sorry, wenn ich grad so mad drauf bin ich kann ja auch nichts dafür dass ich nicht lang zocken kann und meine Zeit in euer Game verschwende ich kann mich auch nicht kontrollieren wenn ich grad so schlecht gelaunt bin.

Oemer Yeager

Player
Player
und ich würde gerne wieder auf euerem Server spielen weil ich das auto noch kriegen will und dann noch die Grand Coins ihr könnt mich gerne später bannen wenn ihr so wollt weil ich nur paar ausdrücke rausgesagt habe
aber bitte nicht in diesem Zeitraum weil ich hatte es so wenige stunden noch für das Auto + Grand Coins

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Oemer Yeager,

Du hast durch diese Beschwerde einen dritten Warn erhalten innerhalb von 7 Tagen, daher wirst du automatisch 7 Tage lang vom Server gebannt.

In 7 Tagen kannst du dann wieder normal auf den Server connecten und spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom