Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
575
Players nickname
Ivan_Zalamie
Administrators nickname
DRFelix_Santos
Date
Aug 1, 2022
Time
20.29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FR0LRI5BoNg

luccaa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
47
SO lieber felix da mir klar war das sowas von dir kommen wird
schreibe ich jetzt alles hier da du dein report gegen dich nicht bearbeiten kannst


Tom
Eine frage habe ich da ich habe dich früher in einen discord rein gepackt mit jeden Deutschen streamer sowie mit banjo kannst du dich noch dran erinnern
wie du in die gruppe geschrieben hast das Server 4 von allen server der mit den besten RP Aufbau ist dann habe ich mal eine frage an dich



möchte mir felix hier grade sagen das wenn mit mir im call ic ooc geredet wird Soll ich also ganz normal ic sprechen wohl Die Person ooc spricht

Zweiter punkt

Felix aussage
was für ein "Video" gesprochen wird, demnach weiß ich auch nicht, ob dort IC/OOC Drohungen stattgefunden haben.

Tom schau dir das ganze Video an Weill ich denke Felix hat nur das angeschaut was er wollte


was denn ab Minute 0:40
Oder was ist mit 0:57 felix will mir grade sagen er weiß nicht ob dort eine ic ooc Drohung ist jeder normaler admin sieht es Ganz klar und das sollte keine Beleidigung sein
allein seine aussage ich habe ooc geredet soll ich ic mit ihn weiter reden wohl das ein ooc Thema ist

aber ich wusste das das von felix kommt daher habe ich was für dich tom

Jetzt da es laut Felix ja aufgarkeinfall ooc hass ist Frage ich mich ahso das ist dieser eugen vom ic Telefonat
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

hä ah Verstehe das ja ic alles laut Felix aussage ja
Da verstehe ich eins aber nicht wie kann das sein das ich mich mit einem Admin auf Grand unterhaltet habe und denen das genau so gesagt hat und er mir recht Gab also hat der admin mich angelogen oder Wie ?

aber eins habe ich noch
wir haben zugelassen das die Loco Habibs uns reporten wohl sie sehr hart beleidigen aber Sind die so unschuldig eigentlich ?
https://cdn.discordapp.com/attachments/1002915332081602650/1003729872021110885/Unbenannt.PNG also warte mal im Finale die besten Leute aus einer anderen Familie Holen aber HÄ warte mal wollen sie also das turnier wo andere Familien hart kämpfen betrügen indem sie aus anderen Familien Die besten Leute Holen kurz in die fam einladet und wieder raus werfen
Warte mal das wäre doch betrug oder ist das etwa RP

Ah bevor ein locos schreibt fake screen Tom wir haben uns bei discord ich lasse dir das originale mit den Namen sogar
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Zum einen hast du dich nicht an die Vorgabe zum einreichen einer Beschwerde gehalten, zum anderen ist dein Ton absolut respektlos und der Sinn und Inhalt deiner Beschwerde fragwürdig.

Ich teile die Ansicht des Administrators - Ich konnte in dem Clip keinen eindeutigen Regelbruch feststellen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom