Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved TV beleidigt und beschimpft mich Frauenfeindlich

Status
Not open for further replies.
Your ID
19686
Players nickname
Odette Opal
Suspect ID
22347
Date of violation
Aug 1, 2022
Time of violation
20:04
Proofs
https://youtu.be/cc7TLhUKUgg

Odette Opal

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
26
Hallo, haben einen Tv festgenommen . Auf dem Weg zum SG hat er mich aufs übelste
Beleidigt und Frauenfeindliche Äußerungen getätigt. Am Ende kam noch sowas wie Pic oder Bitch.
 

Tom Woods

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
31
Also jetzt mal abgesehen von Game und RP betrachtet. Wenn das meine Zukunft ist und dessen "Rente" dann gute Nacht. Es sollte eine Ausweispflicht geben für's Internet.

Lustig oder halt auch nicht, der kleine Internet Rambo
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Nichts gegen die unschönen Worte von einem aus der Krabbelgruppe für Spätentwickler....aber wenn man nichtmal mehr Waschmaschine oder so sagen darf IC können wir allgemein das Gang-RP sein lassen und alle Hello Kitty spielen. Ich droppe auch das wort F*tze, Waschmaschine usw......
 

Mohammad Jean

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
98
Haha er meint wenn der Mann redet redet der Waschmaschine nicht und er ist 10 oder 11
 

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
Hallo, haben einen Tv festgenommen . Auf dem Weg zum SG hat er mich aufs übelste
Beleidigt und Frauenfeindliche Äußerungen getätigt. Am Ende kam noch sowas wie Pic oder Bitch.
und das mit dem
wenn ich nicht aufhöre raste ich aus ist doch bisschen dumm als pdler zu sagen
 

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
Nichts gegen die unschönen Worte von einem aus der Krabbelgruppe für Spätentwickler....aber wenn man nichtmal mehr Waschmaschine oder so sagen darf IC können wir allgemein das Gang-RP sein lassen und alle Hello Kitty spielen. Ich droppe auch das wort F*tze, Waschmaschine usw......
die haben mich mit maske erkannt und ich darf doch waschmaschine sagen
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Odette,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 22347 erhält eine Strafe für:
Allg. Regel 6.9:
Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

Allem voran bestrafe ich dich für sexuelle Belästigung wegen der Aussage "Was willste machen willste Schwanz in den Mund nehmen".

Dazu kommt noch Powergaming (angeblich keinen Ausweis dabei) und OOC-Beleidigung für die Aussage: "Scheiß Rentnerin im Gegensatz zu dir bin ich noch jung".

Alles in allem wird bei uns trotzdem nur der Verstoß geahndet, der mit der höchsten Strafe belegt ist. In diesem Fall ist es der Verstoß gegen die Allgemeine Regel 6.9.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom