1. Reallife- Name: Jerome
2. Alter: 16
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeit: ca. 4h pro Tag.
5. Discordname: ㄒ尺卂乂丂卄 Ꮆ卂乂几Ꮆ#0196
6. Spitzname IC: Kyle crane
7. ID 16424
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich Bewerbe mich mit diesem Schreiben für die Groove/the families
2. Warum möchte gerade ich der Leader der Groove Street Family werden?
Ich bin immer wieder in der Groove gewesen, jedoch musste ich öfters wegen der probleme in europa austreten und ich möchte die groove street wider vereint als familie sehen wie damals,als es hieß nicht jeder alein sonder alle gemeinsam ich möchte das die grupen arbeit und das fertrauen gegenüber der members das ein und alles ist und wir immer zusammen halten die farbe grün ist unser marken zeichen jeder der uns anschliest ist teil einer fertraulischen organisation zu sein der zusammen halt ist das wichtigste
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja. Diese lauten wie folgt:
Rang 10
Rang 9
Rang 8
Rang 7
Rang 6
Rang 5
Rang 4
Rang 3
Rang 2
Rang 1
-Obwohl ich keine mit streiter habe werde ich nicht denn ersten direkt hoch setzen mann muss sich das erarbeiten.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10 babo ( „meine allerwichtigsten brüder)
Rang 9 Blutsbrüder ( Vize-OG)
Rang 8 Elite (Ehrenmitglied, unterstützt überall wo er kann)
Rang 7 Recruiter (stellt hoch qualifizierte Leute ein)
Rang 6 Eventassistent (plant Events mit, rüstet aus, etc.)
Rang 5 Mainturfer ( leiten das Turfen)
Rang 4 Turfbuddy (helfen den Mainturfern die Gebiete zu holen)
Rang 3 Member ( Mitglied, dass das Vertrauen der Gang gewonnen hat)
Rang 2 Sprayer ( zeigt Dominanz im Ghetto, geht aktiv sprayen)
Rang 1 Hustler ( muss sich erst mal beweisen)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nicht direkt, doch ich bin lernfähig und sehe mich der Aufgabe gewachsen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich bin seit Start dieser Insel aktiv am spielen, so dass öfter bereits die Leader Regeln und alle anderen Regen von Grand gelesen habe. Hiermit erkläre ich auch, dass Ich diese verstanden habe und stimme diesen auch in voll zu.
IC Geschichte:
Mein Name ist kyle crane , es gibt in jedem leben höhen und tiefen bei mir nichts eher nur tiefen es geht nur um geld drogen und freunde bis jetz gibt es nicht viel über mein leben zu sagen meine elter haben mich frü verlassen ich bin in Chicago aufgewachsen meine kindheit habe ich damit verbracht maine kunst als spreyer zu verbessern und parkur zu üben.
2. Alter: 16
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeit: ca. 4h pro Tag.
5. Discordname: ㄒ尺卂乂丂卄 Ꮆ卂乂几Ꮆ#0196
6. Spitzname IC: Kyle crane
7. ID 16424
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich Bewerbe mich mit diesem Schreiben für die Groove/the families
2. Warum möchte gerade ich der Leader der Groove Street Family werden?
Ich bin immer wieder in der Groove gewesen, jedoch musste ich öfters wegen der probleme in europa austreten und ich möchte die groove street wider vereint als familie sehen wie damals,als es hieß nicht jeder alein sonder alle gemeinsam ich möchte das die grupen arbeit und das fertrauen gegenüber der members das ein und alles ist und wir immer zusammen halten die farbe grün ist unser marken zeichen jeder der uns anschliest ist teil einer fertraulischen organisation zu sein der zusammen halt ist das wichtigste
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Die wichtigste Bedeutung hat es bei mir, das wir alle zusammen halten
- Ich lege besonders wert drauf, dass mindestens ein bis zwei mal wöchentlich große Events stattfinden mit der ganzen Gang zusammen, aber es nicht nur um das Schissen geht
- Bei uns stehen die klassischen Gang-Events sowieso besonders im Fokus. Chicken, Seekampf, U-Boot, Informant oder Schwarzmarkt werden selbstverständlich angefahren.
- Das geschlecht spielt keine Rolle weil Frauen momentan aktuell stark vernachlässigt in Gangs. Ich will speziell darauf achten, dass sich unsere weiblichen Gang-Mitglieder wohl fühlen, denn auch Frauen haben kriminelle Bedürfnisse, denen sie nachgehen wollen und finden in unserer Gang einen starken Rücken dafür, aber
- Ein albanischer Gang-Leader und keine Drogen im Spiel? Selbstverständlich wird äußerst drauf wert gelegt, dass Drogengeschäft zu übernehmen. Kokain- und Grashandel stehen an der Tagesordnung. Der Schwarzmarkt wird bis zum Würfelpark zu riechen sein, denn die Member werden sich mit Drogenhandel eine goldene Nase verdienen können.
- Wir möchten wieder Leben und Dominanz im Ghetto sehen, Graffitis sollen aktiv gesprayed werden. Jeder soll sehen, das Ghetto gehört der Groove, und wer sich diesem nähert, wird nicht wieder zurückkommen.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja. Diese lauten wie folgt:
Rang 10
Rang 9
Rang 8
Rang 7
Rang 6
Rang 5
Rang 4
Rang 3
Rang 2
Rang 1
-Obwohl ich keine mit streiter habe werde ich nicht denn ersten direkt hoch setzen mann muss sich das erarbeiten.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10 babo ( „meine allerwichtigsten brüder)
Rang 9 Blutsbrüder ( Vize-OG)
Rang 8 Elite (Ehrenmitglied, unterstützt überall wo er kann)
Rang 7 Recruiter (stellt hoch qualifizierte Leute ein)
Rang 6 Eventassistent (plant Events mit, rüstet aus, etc.)
Rang 5 Mainturfer ( leiten das Turfen)
Rang 4 Turfbuddy (helfen den Mainturfern die Gebiete zu holen)
Rang 3 Member ( Mitglied, dass das Vertrauen der Gang gewonnen hat)
Rang 2 Sprayer ( zeigt Dominanz im Ghetto, geht aktiv sprayen)
Rang 1 Hustler ( muss sich erst mal beweisen)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nicht direkt, doch ich bin lernfähig und sehe mich der Aufgabe gewachsen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich bin seit Start dieser Insel aktiv am spielen, so dass öfter bereits die Leader Regeln und alle anderen Regen von Grand gelesen habe. Hiermit erkläre ich auch, dass Ich diese verstanden habe und stimme diesen auch in voll zu.
IC Geschichte:
Mein Name ist kyle crane , es gibt in jedem leben höhen und tiefen bei mir nichts eher nur tiefen es geht nur um geld drogen und freunde bis jetz gibt es nicht viel über mein leben zu sagen meine elter haben mich frü verlassen ich bin in Chicago aufgewachsen meine kindheit habe ich damit verbracht maine kunst als spreyer zu verbessern und parkur zu üben.